Absmarten im Norden am Samstag, den 02.11.2019

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Auch in diesem Jahr wollen wir die Saison mit einem Absmarten beenden, bevor nur noch unsere Xmas-Party und danach dann die Winterpause auf dem Kalender steht.


    Unser Absmarten findet in diesem Jahr am Samstag, den 02.11.2019, in Bremerhaven und umzu statt.

    Wir treffen uns am 02.11.2019 bis spätestens 13.15 Uhr in Bremerhaven am Deutschen Schifffahrtsmuseum, Hans-Scharoun-Platz 1, 27568 Bremerhaven, im Bereich des "Treffpunkt HafenBus" (s. anhängender Lageplan). Im Museum haben wir dann das Vergnügen, an einer etwa einstündigen Führung teilzunehmen. Der Eintritt für das Museum kostet € 3,00/Person. Die Kosten der Führung übernimmt der Club für alle Teilnehmer.


    Wie es sich für unser inzwischen ja schon traditionelles Absmarten gehört, wollen wir im Anschluß an den Museumsbesuch auch noch etwas zusammensitzen und anständig Kaffeetrinken. Dazu fahren wir gemeinsam nach Dorum in die "De Koffiestuv", Sielfeld 2, 27632 Dorum-Neufeld, wo uns eine leckere Tortenauswahl (schon getestet!:0047:) erwartet.


    Für die Teilnahme an unserem Absmarten ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte schickt dafür einfach eine Email an absmarten@smart-club-niedersachsen.de. Bitte gebt in der Email unbedingt an, mit wieviel Personen Ihr Teilnehmen wollt. Die Teilnehmerzahl ist durch das Museum auf max. 25 Teilnehmer begrenzt.


    Wir freuen uns auf Euch in Bremerhaven!


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Wolfgang, Ulli und Anke