Beiträge von Rossi

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Mich würde nich wundern wenn es sogar die gleiche Sicherheits zelle ist....
    (klar braucht der Accu keine Luft, deswegen is das loc hzugeschweisst...)


    FAZIT: die Spinnen die Chinesen!!!

    ?????????????und beantragter Straßenzulassung?????????


    soll heissen??? nichtmal sicher das es ne zulassung gibt irgendwan?????

    Ich weiss ich habe michl änger nicht mehr blicken Lassen, und auch wenig Foranaktivität gezeigt.


    ABER ich gelobe besserung und freue mich auf den nächsten Stammtisch am:


    21.Dec 2007

    im Amadeus

    Ich hoffe das ich nicht alleine dort verweilen muss!!!

    bis denne

    Klingt Prinzipiell ok.


    ich melde mal vorsichtig interesse an.


    nur ob mein Frauchen einsieht das ich nen neuen Drucker für 100€ brauche....


    ich melde mich die tage noch mal.....

    wenn Timo ne liste möchte:


    - Cockptibeleuchtung ((Kang-Kilometeranzeige hat nen Wackelkontakt)


    - Felgen Intensiv reinigug währe angebracht


    - Der riss in der Unterbodeverkleidung könnte ja mal geklebt werden...


    und wenn Du noch zeit hast, ke kleine politur.....

    ok, sobald das Shopping Fieber bei Deinen 3 Frauen....


    (....oh neue Schuhe, ne neue Handtasche ach und dann erst diese Ohrringe.....)



    ...wieder ausbricht dann is die Kohle wech.

    na Timo,wieder zerlegt dein Auto???



    Zu der Blauen Beleuchtung.....


    Ich habe sie teilweise drin, is zwar ganz nett aber ob ich es wieder tun würde.......
    zumal die bei mir auch schon rumspinnt (blöde billig Fassungen :-( )


    Zur Heizungsbeleuchtung ist nur 1 zu sagen: 1. einbau nur mit sehr kleinem Torx schraubendreher (hat keiner) oder pfuschen mit nem messer. ABER in blau sieht menn nix mehr vom Licht. (ja es geht noch weniger als mit der normalen Funzel.)

    sorry. Ich komme am Freitag nicht zum Stammtisch.


    Aber wir sehen uns ja am Samstag in Lingen (ja wir fahren Alleine, bin ja froh das Tina mitkommt obwohl sie autofahren ja nicht so mag)


    P.S.: Peddaaa birngste das Shirt dann mit nach Lingen???

    für alle ab 30!?
    Für alle angehenden 30 jährigen, mitte dreißiger und jung gebliebenen Offen


    gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären


    langweilig gewesen. Totaler Bockmist. Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos


    auf der linken Arschbacke: Ihr wart nicht dabei!


    Wir Mit-Dreissiger haben sie live erlebt: die


    Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und


    Yazoo geschrieben wurde. Wir haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben


    Euer Tekkno erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war tatsächlich Musik. (übrigens


    verwursten Eure DJ*s die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Canneloni mit schwülstiger


    Computerbasssosse).


    Wir mussten noch keine Angst haben, dass uns Tina Turner mit dem klassischen


    Seniorenoberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten


    und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!


    Wir verbinden "Kraftwerk" noch nicht mit Solarenergie


    und wir hatten noch Angst, dass Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte verprügelt wird.


    Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll


    mit Kuli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde.....


    Die Bundeswehr und die NVA


    machten noch Spaß, wir kannten ja die Richtung, aus der der Feind kommt.......... Zu unserer Zeit


    fielen Break-Dancer auf den Fussgängerzonen noch hin und wieder richtig auf die Fresse und Peter


    Maffay wurde beim Stones- Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen. Wir hatten noch


    Plattenspieler (auf 33" und 45" und richtig geile Plattencover, auf Denen man die Namen der MUSIKER


    (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine


    Tempotaschen- tuchgrossen, einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "nice Price" lesbar ist. Für


    uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden musste - und keine


    CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, dass man sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer


    verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.


    Wir


    haben kein BB geguckt sondern "Formel 1", wo es eine ganze fette Stunde wirklich gute Musikvideos zu


    sehen gab, die das Lied untermalten, wir hatten kein MTV mit degenerierten CD-Werbespots nötig. Wir


    haben uns "Wiedersehen mit Brightshead" reingezogen und schleppten dann Teddies in Diskotheken und


    liessen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten


    Baseballmützen oder Wollhauben.


    In unseren Hosen konnte man sehen, ob einer einen Hintern hatte,


    heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der ach so tollen Adidas-Jogginghose.


    Und die Weiber hatten dicke Möpse und schmale Hüften, und nicht andersrum. Und Bauchfrei machte nur,


    wer es sich Leisten konnte !!!


    Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken gekloppt, sondern


    Punks mit Teds, Teds mit Poppern, Popper mit Ökos und Ökos mit der Polizei....


    Bei uns gab es


    noch Mofas, Kraftis und 80er bei denen durchgängig die Betriebserlaubnis erloschen war, denn das


    Wort "frisieren" hatte damals noch seine eigentliche Bedeutung, was ihr kahlgeschorenen Pfeifen nie


    verstehen werdet.


    Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes einen Käfer oder einen


    Döschövö, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, Ihr Opel-Corsa-Popel!


    Und weil ihr gerade


    im Leistungskurs Informatik sitzt: die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es


    geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, dass die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein


    findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für "Starkstrom/ Schwachstrom" in die Bank gemeisselt hat!


    (Anmerk. von mir: Gleich-/Wechselstrom)


    Also erzählt uns nichts über die 80er. Und ja, hiermit


    entschuldige ich mich, auch im Namen meiner Altersgenossen, für Modern Talking. Das haben wir nicht


    gewollt......
    ich passe zwar nicht in die Altersklasse rein,aber DAS unterschreib ich natürlich


    trotzdem*fg*