Ich hätte mir ja schon längst ein neues Auto gekauft^^ Bei den ganzen Problemen.
gruß Soern
Hallo!
Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.
Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung.
Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite
Ich hätte mir ja schon längst ein neues Auto gekauft^^ Bei den ganzen Problemen.
gruß Soern
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
lg Sören
Und von mir auch alles alles Gute nachträglich zum Burzeltag!
gruß Sören
Man man, da ist ja mein Smart ForFour mit 75 PS sparsamer als der Fortwo Verbrauche ca. 6,0 - 6,5 l
Happy Bööööööörsday
Huch, hab erst ebend den Thread gesehen
Dankeschöööön
gruß Sören
Auch von mir alles Gute "nachträglich" zum Geburtstag Carsten
gruß Sören
*im Kalender eintrag*
gruß Sören
Moin Christian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken.
gruß Sören
Fäääätt
Ich möchte gerne den Flughafen Fortwo
Ich hoffe jemand macht von euch ein paar Fotos
gruß Sören
Hallo Peter,
ich werde wohl nicht vorbeikommen, erst im Februar werd ich wohl mal wieder vorbeischauen.
gruß Sören
Meine Mutter war jetzt auch schon hin mit ihrem Fortwo, und es war der Verschluss irgendwie kaputt, kp was genau. Jetzt geht wieder alles
gruß Sören
Auch von mir alles alles Gute "nachträglich" zum Geburtstag!
liebe grüße Sören
Hallo Hendrike,
auch wenns schon ein paar Tage her ist, von mir alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich
gruß Sören
Happy Birthday!
Sören
Hallo Kollegas
ich wollte mich mal erkundigen ob manche hier auch Probleme mal hatten, mit der Heckklappe an deren aktuellen Fortwo?? Meine Mutter hat ja nen Fortwo, und da hat sie dieses Problem jetzt. Und das blöde ist ja wenn man das Auto zu machen will, und die Heckklappe nicht zu ist, bleibt alles andere auch auf, finde ich meiner Meinung nach ein bisschen blöd gemacht.
gruß Sören
Oder man bekommt sowas
70000 Euro sind ja echt heftig viel für die Kugel Obwohl der ja echt genial ausschaut^^
gruß Sören
Guten Abend allerseits,
ich fand die Rallye gestern auch super!!
Danke auch von mir an das Orga Team!
Peter und Klaus: Glückwunsch von mir zum 1sten Platz!
viele grüße
Sören
Bin heute Abend auch von der Partie
gruß Sören
Morgen gehts los Freu mich schon!
gruß der smarte Sören