Beiträge von micha0801

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 

das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite

Hallo,

laut Infobroker.de scheinen die wirklich im Juni 09 Insolvenz angemeldet zu haben, weiter kann man aber leider nicht klicken, dann wird es kostenpflichtig....
    mal schauen, wann die Nächsten folgen.....

Gruss,
    Michael

Hallo,

wir hatten so eine ähnliche Situation mit ner Garage auf der Grundstücksgrenze, die wäre zu hoch gewesen, mit der schriftlichen Einwilligung des Nachbarns, hatten wir dann die Genehmigung bekommen, nun steht alles...
    Der Fall ist allerdings schon 9 Jahre her, weiss nicht, ob sich an der Gesetzeslage seitdem was geändert hat

Gruss,
    Michael

Hallo,

ich kann mich dem nur anschliessen, war sehr interessant, vorallem sehr informativ, aus den veranschlagten 90 min. wurden 2 Stunden, es war zu keiner Zeit langweilig, für die Anderen die nicht teilnehmen konnten, undbedingt nachholen....

Gruss,
    Michael

Hallo Peter,

ich kann Dir gern die Rechnungen von VW zum nächsten Stammtisch mitbringen, wenn Du es nicht glauben willst, kein Thema...
    und Beschwerden, die an den Vorstand per Einschreiben gehen, wurden bisher immer beantwortet, warum sollte das bei Daimler anders sein.

Gruss,
    Michael

Moin,

Ergebnis meines Besuches am Montag im SC Garbsen,
    niemand wusste bescheid, Kommunikation unter den Mitarbeitern eher mäßig bis nicht vorhanden, ich musste mich manchmal wundern, das einige die Namen der anderen kennen, zumindest kam es mir so vor.
    Eine Rechnung von 165 Euro, aber es ist ja nur der kleine Ölservice, ist ja nicht so schlimm so O-Ton meines mittlerweile Verkäufer des Monats, wenn ich so genau drüber nachdenke, den Betrag musste ich ungefähr immer bezahlen, wenn ich mit meinem A3 zur grosse Inspektion war, allerdings incl. Hol- und Bringservice und Fahrzeugreinigung.

ich muss natürlich gestehen, das alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen hatte freundlich und zuvorkommend waren, nichts gegen einzuwenden

Man wollte sich sofort bzgl. der Kosten schlau machen, da Verkäufer dort wohl keine Entscheidungsfreiheit haben, oder bei knapp 15000 Euro VP auf 100 Euro Provision verzichten müssten, was auch immer, auf den zugesagten RR warte ich heute noch, das ist schon das zweite mal in drei Wochen, das mich Smart wegen einer Sache zurückrufen wollte, vielleicht haben sie das Telefon verlegt, man weiss es nicht.

Wie ich es seinerzeit mit Hr. Winterkorn von VW gemacht hatte, werde ich mich jetzt in diesem Fall an Dr. Dieter Zetsche wenden, bei VW hatte es grosse Wirkung gezeigt, mal schauen, was sich in Stuttgart ergibt.
    Ich fühle mich dabei in der glücklichen Lage sagen zu können, ich als Kunde bin auf Smart bzw. Daimler nicht angewiesen, ich lebe auch ohne den Konzern aber Smart ist auf mich als Kunde angewiesen, den die leben von mir, im übertragenen Sinne.
    Das kann ich auch auf das SC in Garbsen runterbrechen... ich zahle den Ihr Gehalt, die nicht meines....

ich werde meine weiteren Erfahrungen mitteilen, sowie ich in irgendeiner Form eine Rückantwort vom Konzern habe, und ich vermute, das wird schneller gehen, wie der erwartete RR aus Garbsen....

Gruss,
    Michael

Moin,

hatte gerade nach der Anmeldung zum Workshop einen Rückruf aus Garbsen (man mag es kaum glauben, die rufen sogar zurück)
    Der Workshop ist seit 2 Wochen ausgebucht, etwas kurios, ich habe erst vor einer Woche den Brief bekommen... nun gut... ich bin vorgemerkt für den nächsten Workshop, Termin steht wohl noch nicht fest, die melden sich dann nochmal bei mir.
    ist also nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.

Gruss,
    Michael

Guten morgen,

das einzige, was ich von meiner Seite aus anbieten könnte, da Bianca den Tag keine Zeit hat, ich kann auf dem Zettel ankreuzen, das ich eine Begleitperson mitnehme bzw. mitnehmen kann, sprich ein Platz wäre dann verfügbar, vorrausgesetzt, ich bekomme die Zusage von Smart, hängt wohl auch davon ab, wieviele sich anmelden.

Gruss,
    Michael

Hallo Peter,

ich muss gestehen, von der Zusammenarbeit wusste ich nichts, ist aber scheinbar heutzutage normal, allein um Kosten zu sparen...
    dann bin ich ja froh, die Smartvariante von dem Modell zu fahren, sind auf jeden Fall wertstabiler, sieht man ja besonders bei den älteren Modellen, das sie ziemlich hoch im Kurs stehen.
    Ok, ich vermute mal, das die Stückzahlen bei Smart auch nicht ganz so hoch sind, wie bei Mitsubishi

Gruss,
    Michael

Hallo Hugo,

wenn es intern noch eine Möglichkeit gäbe einen "weiteren" Termin zu bekommen, würde ich mich dem auf jeden Fall anschliessen, also Interesse besteht.

PS: auf dem Brief von Smart steht auch, das die Teilehmerzahl begrenzt ist, aber keine Anzahl, drum gibt es auch einen Abgabeschluss für die Anmeldung.

Gruss,
    Michael

Hallo Anja,

das vermute ich auch mal, Halvy hatte auch mal um ein paar Ecken von nem Kollegen gehört, das der ForFour wohl auch einige Mitsubishi Komponenten besitzt..., sollte Peter mal nachschauen, wer sein Auto gebaut hat :-)
    sind wohl nur die Benziner
    und es ist ja wohl allgemein bekannt, die weltbesten Benziner baut Mitsubishi... hä?
    ok, vielleicht auch nur billiger....

Gruss,
    Michael