Hallo Peter,
ja wer den Schaden hat, sorgt für Schadenfreude bei allen anderen.
Dafür habe ich in der Waschanlage aber endlich nicht mehr das Gefühl zu viel zu bezahlen.
Hallo!
Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.
Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung.
Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite
Hallo Peter,
ja wer den Schaden hat, sorgt für Schadenfreude bei allen anderen.
Dafür habe ich in der Waschanlage aber endlich nicht mehr das Gefühl zu viel zu bezahlen.
Hallo Jan,
750 kg Zuladung und 1,5 t Anhängelast bei mehr wie 2 Meter Laderaum im Smart ForFour, das mach mir mal bitte jemand vor und das mit 4 Radantrieb.
Nur beim Parken in der Innenstadt ist so ein Smart ForTwo unschlagbar.
Natürlich war mein Lieblings Smart-Parkplatz, hinter der Bushaltestelle wie immer frei, nur keine Chance mit dem neuen Schlachtschiff, aber nach 2 Runden um den Block, hatte ich dann auch etwas gefunden.
Hallo Peter,
hallo Jan.
leider konnte ich meine Frau nicht davon überzeugen, dass es mir einfach Spaß macht mit dem Smart zu fahren.
Im letzten Jahr zu Pfingsten waren wir noch damit in Norwegen und es hatte ihr ja sehr gut gefallen, inzwischen lehnte sie es ab sich überhaupt in den Smart zu setzen.
Ja früher musste ich betteln, wenn ich ihn auch einmal fahren wollte.
Jetzt fährt sie, den ihr damals angeblich viel zu großen Variant und hat Angst in dem kleinen Smart.
Ich kann mich zumindest damit trösten, dass ich mit meinem neuen wenigstens meinen Modellbau bei über 2 Meter Ladelänge gut transportieren kann und nicht mehr alles in den Anhänger laden muss.
Aber seht selbst:
Hallo,
ja es ist richtig, meine Frau hat ihren Smart verkauft und damit bin ich jetzt eine Smart freie Zone.
Denn ich habe ja gar kein Auto und darf nur nur die Autos meiner Frau fahren.
Das kommt davon das der Gesetzgeber die Gleichberechtigung beim Autobesitz abgeschafft hat und da meine Frau im öffentlichen Dienst gearbeitet hat war die Versicherung durch sie günstiger.
Dafür haben wir jetzt ein 4 Rad getriebenes Laderaumwunder, in dem Hunde und Enkelkinder ausreichend Platz haben und der auch noch den großen Camper ziehen darf.
Hallo Thomas,
nein das sieht bei mir völlig normal aus, wenn ich mein Tablet an das Trenngitter im Smart hänge und alles im Rückspiegel betrachte.
Aber habt ihr gesehen das VW auf Basis des Caddy endlich einen kurzen Zweisitzer bringen will.
Da hätte ich mir das stretchen von meinem Smart doch glatt sparen können.
Hallo Peter,
danke für den Hinweis nur ich habe jeden Freitag Abend einen Termin mit meiner Blondiene.
Auf jeden Fall noch eine Gute Nachricht, mein kleiner Smart Hundetransporter bleibt mir.
Hallo Steffi,
bestellt hatte ich eine Pfifferlingsuppe, bekommen habe ich offensichtlich eine Tütensuppenpampe in der Farbe grau.
Serviert wurde in einer normalen Tasse, nicht mal in einer Suppentasse, wie es sich für eine Suppe gehören wurde.
Ich esse eben Abends nur noch Kleinigkeiten, nur irgendwie falle ich damit eben leider immer rein.
Es war gestern wie in alten Zeiten.
Nette Teilnehmer am Treffen,
eine Bedienung die nicht störte
und gegessen hätte ich auch besser etwas anderes oder wo anders.
Ich musste daheim erst mal etwas Trinken so einen Brand habe ich gehabt.
Damit kontert Smart dann eigentlich auch die Bully Werbung von VW oder?
In diesem neuen Modell könnte ich aber dann bestimmt auch bequem Sitzen und es wäre eine echte Überlegung wert.
Nur über die Abmessungen des Kofferraums fehlen mir noch Angaben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hugo
Klasse Bild!
Daß Du zum Fotografieren noch Zeit hattest...
Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke ich mochte euch das Bild auch nicht vorenthalten.
Dafür habe ich an der Stelle besser mehr Sorgfalt auf die Antwort gelegt.
Aber bei dem Motiv habe ich einfach alles vergessen und musste abdrücken.
Jetzt bin ich auf Bilder von euch gespannt.
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und Sponsoren es hat mir auch als Einzelkämpfer gut gefallen.
Als kleine Dankeschön von mir noch ein Bild von Unterwegs.
Denkmal Fährmann Onkel Heinrich mit echtem Torfkanschipper.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hugo
Nichts wird hier abgesagt!Es mag suboptimal sein, aber es wird auch ohne Beifahrer zu bewerkstelligen sein. Außerdem bist Du bereits fest eingeplant - einschl. Einkauf etc.
Also, ich rechne morgen mit Dir.
Grüße
Peter
Hallo Peter,
na der hervorragende 16 Platz ist mir sicher, denn ich habe für alle Fälle mal das SC in Bremen ins NAVI eingegeben.
Damit kann ich ja da dann doch beruhigt alleine Starten.
Hallo,
Leider hat sich für mich keine Beifahrerin oder kein Beifahrer gefunden.
Deshalb muss ich leider absagen.
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Peter,
Dafür bin ich den Söldenpass, den Jaufenpass und den Brenner mit dem Auto gefahren.
Wäre auch mal etwas für eine Smart Ausfahrt.
Hallo Zusammen,
ich werde an euch denken, wenn ich hier in Tirol abends vom Bergwandern zurück bin.
Ich musste unbedingt mal den Vergleich der norwegischen Fjorde, mit den österreichischen Bergen haben.
Aber wir sehen uns ja hoffentlich bei den 2 Türmen.
Hallo Peter,
Anmeldung ist raus und mein Beifahrer ist Max Mustermann, also beliebig zu ersetzen.
Hallo Team,
habt ihr auch eine Lösung für Einzelfahrer?
Wie ich soeben von Axel erfahren haben hat er jemanden gefunden.
Sollte also noch jemand anderes Interesse haben, oder es einen Ausfall geben, bitte melden.
Hallo Axel,
hallo Peter,
das wäre möglich, denn ich hätte auch niemand mit dem ich fahren könnte.
Herzliche Grüße vom Smart Treffen in Stavanger, wo es jetzt einen Smart Club Norwegen gibt.