Beiträge von MHC

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Moin,


    ich weiß auch nix , macht auch nix. :0107:


    Ich weiß nur das ich hier in Holland im WoWa sitze und bis Freitag noch Urlaub mache.
    Und ob da irgendwer seine Server flasch verladen hat oder sonst was ist eigentlich immer mist. Datenverlust egal wo wie und wem tut immer weh und sollte nicht sein.


    So und nu kommt Chefin mit legger Brötchen . :0121:



    Und weg die Urlauber
    :0106:

    Och Menno, dat hat uns kleiner Pumuckel ja gar nie nix von gesagt am Samstag.




    :0548: :0548: :0548: :0548: :0548:


    Herzlichen Glückwunsch Ulla zu deinem Geburtstag.


    Und lass dir die :0035: gut schmecken.


    Marlies und Michael



    :0548: :0548: :0548: :0548: :0548:



    Hallo,


    wir fanden den Abend auch super, zwar nicht mitgefahren (ich fahr einfach in der Woche zu viel) aber dafür gefuttert wie bei Muttern.


    Carsten hat wieder alles gegeben bei der Planung und auch als die Teams unterwegs waren, da war er auch los und hat sicherheits halber alles nochmal gecheckt, und dann als alles vorbei war musste er ja noch los die Dinger einsammeln.


    Super Leistung.


    Na ja und die nicht mitgefahren sind, die haben halt eine schöne Bilderbuch Kreuzfahrt und eine nette Unterhaltung gehabt, von Friedhelm u. Ulla. Die Bilder waren toll.


    Wir freuen uns schon auf Jever und das Schrott Wichteln.


    MfG Marlies und Michael

    Moin,


    eventuell muß ich Marlies wieder streichen, noch nicht sicher da eine Kur/Reha für Chefin genehmigt worden ist. Sobald wir den Termin haben melden wir euch das.

    Hallo,


    naja vieleicht liegt es ja gar nicht an der kompetenten Werkstatt un deren Autos.
    Vieleicht liegt der fehler ja beim Fahrer. :0100:
    Nein mal im ernst. Ich ahbe mit meinem erstem Smart (Privatkauf) auch ins Klo gegriffen, habe den dann beim SC Garbsen eingetauscht gegen einen Jahreswagen. Seitdem bin ich mit meinem Smart zufrieden. Ab und zu mal Öl schauen und ansonsten alles OK.


    Ich wünsche dir auf jedem Fall mit deinem neuem Auto viel Glück und viele sorgenfreie Kilometer.


    Gruß MHC

    im Netz gefunden,
    das Netz verändert uns alle.....



    Beim Sex stoppte ich und bewegte mich nicht mehr. Sie: "Was machst du?" Ich: "Das habe ich bei Youporn gesehen, nennt sich 'Buffering'".

    Zitat

    Original von Ernielupo
    So, nach einer vernünftigen Diagnose
    Das Gerät ist nun außer Betrieb


    Mal Abwarten wie lange das hält. Kosten für das Steuergerät gespart...



    Ich mag den Scheiß gar nicht mehr lesen, kauf dir ein Fahrad oder geh mal in eine richtige Werkstatt mit Personal welches auch Ahnung hat.


    Wenn die Diagnose vernünftig war, dann musst du ja den anschließenden Murks genehmigt haben, sonst würde eine gute Werkstatt das nicht so machen.


    Diagnose gut , Ausführung Schrott... passt schon irgendwie......
    :0173: :0039:


    Nachdenken ja, aber das Ende von Smart & Emsland nur weil es mal nicht richtig läuft mit der Anmeldung, nein bitte nicht.


    S&E war und ist immer super.
    Das Problem ist halt wie überall auch, von unseren Mitgliedern ist nur ein geringer Teil hier aktiv und die anderen Zahlen nur und gut ist bzw. erhalten Ihren Rabatt im Center.
    Da kannst du nichts dran ändern.


    Für die paar aktiven ist es auch heute nicht mehr so leicht zwischen Arbeit, Familie und Freizeit alles hinzu bekommen. Beim einen ist es der Beruf, beim anderen die Zeit usw.


    Wenn es diesmal wirklick kein Treffen wird, hoffe ich doch das wir S&E doch weiter leben lassen.


    MfG Michael


    P.S Für den einen sind es nur Pommes, für den anderen eine Lebensaufgabe.......


    Motor nach vorne, Antrieb nach hinten. So mut dat.
    Und als Ford Fahrer grüsse ich doch keine Opel Fahrer wo kommen wir denn da hin. Na gut, auch Opel werden gegrüsst (aber nur wenn die so alt sind wie mein Ford) :0106: :0106: :0106:

    Hallo,


    soeben angemeldet.


    Aber ohne Laternenfahrt....
    Wenn Ihr dann die Laternen sucht, werd ich mir ein lecker Pils gönnen, ich fahr schon in der Woche genug Kilometer da brauch ich das nicht mehr am WE

    Hallo,


    die Felgen wurden 2008 als Neufelgen mit den Dunlop SP Sport 9000 gekauft. (0km, Neureifen, da lt. Gesetz bis 4 Jahre Lagerzeit noch als Neureifen gilt)
    Rechnung und Gutachen alles vorhanden (im Orginal)


    Mit dem Gutachten bin ich zum TÜV und habe s abnehmen lassen. Ging ohne Probleme, eine Eintragung ist nicht unbedingt erforderlich.


    Mir fällt gerade ein, das es damals auch diese Felgensätze mit Breiteren Felgen für hinten gab, glaube 7,5er und anderen Reifenherstellern.
    Das ist hier nicht der Fall.
    Die Felgen sehen montiert alle 4 gleich aus.

    Hallo,


    warum sollten die Reifen nicht mehr lange zu gebrauchen sein?
    Den TÜV interessiert das Alter nicht, und mit einem Smart und solchen Felgen/Reifen fährst du eh keine Rennen.


    Die Reifen sind wie auch die Felgen in Top zustand, keine Beschädigungen.
    Unfall oder sonstieges haben die Reifen auch noch nicht gesehen.

    Hallo,



    Profiltiefe ca 7-8 mm
    habe die Felgen 2008 komplett so gekauft( als Neufelge nicht gebraucht oder so) und 1 Sommer gefahren.
    Reifenalter. 7 Jahre Die Felgen sind identisch, gleiche Breite etc
    Hier noch Daten aus dem Gutachten: vorne / hinten
    Radgröße: 6,5 J x 16 H2 / 6,5 J x 16 H2
    Einpreßtiefe: 29 mm / -1 mm
    Radlast 350kg vorn+hinten
    Zul. Abrollumfang 1995 vorn+hinten

    Hallo,


    wenn es genau sein muss, müsste ich nachmessen, lagern zur Zeit noch in der Garage. Sehen beim schwarzen Smart auch sehr schön aus die Dinger und das Dunlop Profil bei mir sieht auch stark aus.


    Bei dem Black Smart sieht es so aus als wenn hinten gar keine Bolzen drin sind.


    Man wenn ich das sehe, dann werd ich nächste Woche doch wieder die Felgen drauf machen, wenn die eh keiner haben will.


    Moin Thomas,


    klar kriegen wir da Rabatts.


    Auf dem nächstem Treffen stellen wir uns in eine Reihe und dann wird da einmal dranlang geschnitten und gut ist. Dann passt auch allen die Clubmütze besser.
    :0107:
    Und weg...


    MfG MHC