Roadie sagt nix mehr

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zitat

    Zitat: Original von Carsten_P
    Das Ausstiegen viel mir ziemlich schwer
    Rückenprobleme?


    Nee Bestimmt keine Rückenprobleme....


    nach der langen Standzeit hat sich soviel Staub angesammelt das der beim einsteigen aufgewirbelt ist...



    ...er hat den Ausgang nicht gefunden.....

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!


  • Zitat

    Ja, drei Autos mit normaler Zulassung sind einfach zu teuer. Und der Roadster ist eh ein Auto für schönes Wetter. Obwohl, wenn ich jetzt dürfte, würde ich ihn sofort fahren. Und da könnte es Scheiße und junge Hunde regnen.


  • Jupps, der Roadie ist nur für schönes Wetter. Für normal habe ich ja noch die Kugel. Aber bei dem Schmuddelwetter ist mir der Roadie zu schade.


    Ach ja, und ICH habe kein Saisonkennzeichen
    :0152:

  • Und was hat so eine Möhre mit einem Roadie zu tun?


    Vorsorglich: ich möchte KEINE ANTWORT!!!!!!!!!!

    "Oooouuuuuh man, ich halte das hier nicht mehr aus!!!" oder...


  • Hallo!


    Nun ist nicht nur die Batterie leer, sondern auch ein Reifen hinten platt. Ist ein Draht drin. Hab sofort meinen Vater angerufen und der kümmert sich um Reperatur bzw. neuen Reifen. Nicht das ich am 1. April nicht auf Tour gehen kann.



    Gruß


    Carsten