Time to say Good Bye

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Guten Abend,


    mir blutet das Herz...mein Kleiner ist weg. Vielen Dank für die smarte Zeit bei Euch.


    Gruß Mike


    PS: Wenn ihr mal ein schwarzes Astra Cabrio an euch vorbei flitzen seht dann grüßt doch einfach mal.

  • Moin Mike,


    also, wenn ich mal so einen popeligen Opel registriere, dann schaue ich, ob Du drinsitzt.
    Auch wenn in meiner Region die Wahrscheinlichkeit gegen NULL tendieren wird.


    Seit meinem Umstieg auf dem Forfour vermusste ich meine Kugel - mit der hatte ich mehr Fahr-Spaß. Motor und Antrieb gehören nach hinten.


    Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall weniger Ärger mit dem neuen Wagen.


    Wäre natürlich toll, wenn Du Dich trotzdem mal Blicken lässt.


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Hammer ()


  • Motor nach vorne, Antrieb nach hinten. So mut dat.
    Und als Ford Fahrer grüsse ich doch keine Opel Fahrer wo kommen wir denn da hin. Na gut, auch Opel werden gegrüsst (aber nur wenn die so alt sind wie mein Ford) :0106: :0106: :0106:

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)