Ansmarten in Niedersachsen am 30.04.2023

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Zur Saisoneröffnung mit einem hoffentlich schönen, sonnigen Frühling und Sommer wollen wir uns am Sonntag, den 30.04.2023, in Bremen am Schuppen Eins, Konsul-Schmidt-Str. 20-26, 28217 Bremen, treffen.


    Der Schuppen Eins am Bremer Überseehafen ist ein ehemaliger Stückgutumschlagschuppen, der nach Umbau und Sanierung nun einen faszinierenden Einblick in Hafen- und Automobilgeschichte liefert.


    Am 30.04. feiert auch der Schuppen Eins die diesjährige Saisoneröffnung mit einem "offenen Meeting für alle, alles und jeden auf zwei, drei und vier Rädern." Es sind nicht nur viele Teilnehmer zu erwarten, sondern auch eine breite Vielzahl interessanter und historischer Fahrzeuge. Wie wir finden, genau der richtige Einstieg, um auch für uns die Saison zu beginnen.


    Im Anschluß an unseren etwa 2-stündigen Aufenthalt im Schuppen Eins fahren wir gemeinsam etwa 50 km oder 1 Std. nach Scholen zwischen Bassum und Sulingen in die Kaffee Diele, Blockwinkel 12, 27251 Scholen. Leider gibt es von der Kaffee Diele nur eine Facebook-Seite. Dort wollen wir uns dann noch etwas bei Kaffee und leckeren Torten laben, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.


    Natürlich besteht für die Teilnehmer an unserem ansmarten die Möglichkeit die Sternfahrt zum Schuppen Eins und auch die Heimfahrt miteinander abzusprechen und so Anfahrt und Abreise gemeinsam zu gestalten.


    Für das Kaffeetrinken in der Kaffee Diele ab ca. 15.00 Uhr müssen wir rechtzeitig Plätze reservieren. Deshalb ist eine Anmeldung zumindest für die Teilnahme am Kaffeetrinken unbedingt erforderlich. Bitte benutzt dafür unsereSeite für Event-Anmeldungen und das dort vorhandene Formular.


    Eure Clubchaoten


    Peter, Wolfgang, Ulli und Lutz