smart startet 2009 in Brasilien

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • STUTTGART (Dow Jones)--Der Zweisitzer smart soll ab April 2009 auch in Brasilien angeboten werden. Zunächst erfolge die Markteinführung in der Millionenmetropole Sao Paulo, teilte die Stuttgarter Daimler AG am Montag mit.


    Auch in China ist die Einführung der Marke für das nächste Jahr geplant. Derzeit sind die Fahrzeuge weltweit in 37 Märkten erhältlich. Erst seit Anfang 2008 wird der smart in den USA verkauft.


    Anders als die Kernmarke Mercedes-Benz, verzeichnet smart weiterhin einen Absatzzuwachs. Im dritten Quartal stieg der Absatz bei smart um 20% auf 32.300 Einheiten, während der Absatz der Kernmarke um 8% auf 282.100 Fahrzeuge zurückging.


    Quelle: http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=87650386

  • Tja,

    das Autokonzept (Smart fortwo) von 1998 zeigt nach 10Jahren seine volle Wirkung, und DAS,FAST in der ganzen Welt (37 Märkte Weltweit) wieviel Märkte gibt es überhaupt ???
    Ich drücke der Smart-GMBH oder wie auch immer meine beiden Daumen und 2 Hühneraugen das es ein Erfolg wird.
    Ich sage nur, Spritpreise, volle Städte usw. kein Wunder, bzw. Super tolle Smart :-)

    Gruß Christian/Lucky

    Smart Cabrio CDI Passion
    Bj.06/2003 Jack Black