Beiträge von casy

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :0106: :0106:


    Erstmal Herzlich Dank an alle :0100:


    Das war eine Lehrstunde wie sie im Buche steht !!!!!!


    Der Stecker war der Übeltäter :0102: Diesmal habe ich ihn mit ein wenig Druck hinuntergedrückt und schwups......... der Bügel ist fast Automatisch wieder in seine Ausgangsposition gegangen !!!!


    Ja ja...... ist wohl doch nicht alles so beim Smarti wie bei anderen Fahrzeugen :0107:


    Aber wie sagt man so schön ???????... fehler sind dafür da um gemacht zu werden !!!!!!


    Danke noch einmal an Euch :0106: :0100: :0111:

    hmmmm........ das ist eine gute Frage :0060: die ich mal kontrolieren werde.Aber der Bügel muß man so plazieren, dass er in die Führung geht und dann kann ich ihn nicht weiter hinunter drücken.Erst mit dem Bügel umlegen, wird der Stecker hinein gezogen. So kenne ich das aber auch von anderen Fahrzeugen! Dennoch werde ich deinem Hinweis mal nachgehen und mir jeden einzelnen Pin genau ansehen :0100:


    Vielen Dank und Grüße


    Carsten

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mich heute mal dran gesetzt und habe meinem Floh mal neue Front Boxen gegönnt.Jetzt habe ich das Problem, dass er zwar anspringen tut, aber ich habe keine Anzeige mehr im Display.... weder Zündung,Tank,Gang und Tageskilometer !Wenn ich dann in den ersten Gang schalte, wird er auch nicht eingelegt!das selbe ist auch beim Rückwärtsgang.Die Bremsleuchten funktionieren noch, genauso wie alle andere Elektrischen Gerätschaften( Scheibenwischer,Blinker,Licht ..u.s.w. ) die Sicherungen sind auch heile !!!!!! Wer kann mir helfen ?????????


    Gruß Casy