Beiträge von Antonia

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Verkaufe 2 Lammfell Sitzbezüge für den Smart ForTwo Baujahr 2007.
    Die Sitzbezüge umfassen den ganzen Sitz und sind aus echtem Lammfell
    und sind auch für Autos mit Seitenairbag geeignet.
    Sie sind 1 Jahr alt , aus sehr guter Qualität ,
    in gutem Zustand und extra für den Smart
    angefertigt worden.





    Hallo zusammen, etwas hab ich noch auf dem Herzen und ich hoffe, ich verstoße gegen keine Forenregel, aber ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dem Smart -center - Bremerhaven für die zuvorkommende Behandlung und Beratung bedanken.Alle waren so geduldig mit uns und immer freundlich.
    Dort ist unser Anton auch weiter gut aufgehoben, da hab ich ein gutes Gefühl.

    Ich danke euch für alle guten Wünsche.
    Sebstverständlich kommen wir auch mal zum Treffen
    :0106:. wenn es nicht allzuweit von uns weg ist
    und mein Mann frei hat. Man lernt doch immer gerne
    gleichgesinnte kennen.
    Heute haben wir noch schnell Antons Räder "angezogen".
    Sieht doch gleich schick aus der Junge , oder?



    Unsere Wuffels haben auch ihre Testfahrt gemacht.
    Ich glaube, sie waren zufrieden, auch wenn sie am Anfang
    sehr skeptisch waren


    .

    Hier bin ich doch schon.
    Hurra, er ist endlich bei uns, der Anton. Gestern
    um 14 Uhr war es soweit. Wir fuhren als stolze
    Besitzer dieses Spaßautos vom Hof des
    Smart - Centers. Es war ein unglaublich tolles
    Gefühl. So ne Mischung aus Stolz, Freude und
    ein bißchen Angst.
    Nach kurzer Eingewöhnung
    lief es ganz gut mit uns zweien.
    Dann haben wir bis zum Abend den Anton
    unseren Freunden und Verwandten vorgeführt und
    nun will ich ihn euch nicht mehr lange vorenthalten.
    Hier sind wir, der Anton und ich!







    So, heute ist die Zulassungsbescheinigung gekommen, dann können wir ihn zulassen und ich hoffe,dass er nächste Woche bei uns ist.
    Vom Band ist er am 25. 10. gelaufen. Unser Anton ist also :0117:
    KEIN MONTAGSAUTO
    und ich hoffe, er benimmt sich auch so.

    Zitat

    habe heute leider Nachricht von unserem Stammhaus bekommen:


    Smart teilt Lieferprobleme mit. Die bestellten Smart gehen nicht vor Oktober in die Auslieferung:0103:


    Außerdem müssen wir wohl noch etwas länger warten, da erst die Büros ohne bisherigen Smart bevorzugt beliefert werden.


    Mach mir blos keine angst Matthias , ich soll meine Kugel doch auch Ende Oktober / Anfang November bekommen. Ich hoffe sehr, dass das dann auch klappt. :0100:

    Oh wie schrecklich Klaus, :0103: wie ist das denn passiert?
    Ich hätte glaube ich nen Schock für's Leben bekommen.
    Bis jetzt bin ich von Tierunfällen verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt so.

    :0111: grüß dich auch Michael, ne ne, ganz so haarig ist mein lieber Mann nun doch nicht, aber etwas Ähnlichkeit kann schon sein :0106: :0062:
    Ach, ihr glaubt nicht, wie ungeduldig ich warte.
    Endlich wieder mobil und nicht immer mit dem Rad losdüsen zu müssen,
    herrlich der Gedanke. Mein Göttergatte fährt ja immer mit dem Mobil nach Bremen zur Arbeit und ich sehe dann nur Rücklichter :0102:

    ich danke dir für die Antwort . Wenn's so weit ist, freue ich mich über einen Erfahrungsaustausch mit johi. Naja, ganz ehrlich, ich fahre dann das Mobil nicht, das überlasse ich meinem Göttergatten, der euch auf diesem Wege auch grüßen läßt.

    Hallo zusammen, ich hab euch gerade im Netz gefunden und das passte sehr gut, denn mein Smart wird so Ende Oktober / Anfang November " geboren ". :0087:
    Bin schon so gespannt, wie er mit mir zurechtkommt.
    Ich kann auch schon rückwärts einparken und schminken bei 130 km werde ich mich auch nicht. ;)
    Spaß bei Seite, wir haben bis jetzt nur ein Wohnmobil gefahren und nun soll unser Anton, so wird sein Name sein, mit uns auf reisen gehen.
    So, nun werde ich erst mal durch Forum stöbern und lesen, was euch so bewegt. :0038: