Beiträge von KleinerFreund

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    hey folks, sicher lässt sich immer über einen preis reden, jedoch wär es voreingenommen sich ein urteil zu bilden, ohne das objekt gesehen zu haben und ein brabus ist nunmal ein luxusgerät. das kann sich auch nicht jeder leisten, dafür ist der 42 diesel da oder ein fox oder so ein komisches auto, die müssen ja auch ihr daseinsberechtigung haben :0117:

    inkl. werksgarantie, winterreifen, mehrausstattung, gepflegt wie ab werk ist es ein fairer preis.
    der wagen steht auch bei mobile und autoscout. dost sieht man das es welche gibt, die mit weniger ausstattung genauso viel kosten. ohne werksgarantie, winterreifen, kofferset uvm. vergleich lohnt! vor allem steigt bei pflege die kiste und verfällt nicht im wert :0117:

    ch biete folgende Ware an:
    Stückzahl: 1
    Bezeichnung: BRABUS Roadster Speedsilver
    Beschreibung: [ggf. mit Fotos]
    Wegen Familienzuwachs muss ich mich bestmöglich ;-) von unserem Schatz trennen. Er ist absolut gepflegt und sehr schonend eingefahren, Mod.Jahr. 2004. Ich werde dennoch bei den nächsten Harztouren dabei sein, jedoch eher als Besenwagen...mit nem 4-Sitzer :-( Ich weiß das es ein blöder Zeitpunkt zum verkaufen ist, aber hey, der Zuwachs hält sich nur bedingt an Termine Baby
    Fotos -> http://www.smartebilder.com/bilder/fotos/262/gross.JPG



    WERKSGARANTIE +++ WINTERREIFEN +++ KOFFERSET 2-tlg.neu


    smart roadster BRABUS 74KW EZ 06/2007 11500km
    • 3-Zylinder-suprex-Turbomotor (698cm³) mit Wasserladeluftkühler (im Heck)
    • 74kW Benziner
    • Elektronisches Vortriebmanagement
    • softip - automatisiertes, sequenzielles 6-Gang-Schaltgetriebe
    • softouch - automatisiertes Schaltprogramm mit Kick-down-Funktion (Schaltmodus wählbar Automatik/Manuell)
    • BRABUS Sportfahrwerk
    • BRABUS Leichtmetallräder "Monoblock VI", silber poliert VA: 205/40 R 17, HA: 225/35 R 17
    • ESP - Elektronisches Stabilitätsprogramm mit Anfahrassistent
    • Antiblockiersystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBV)
    • Bremsassistent
    • tridion Sicherheitszelle in Silber
    • Vollautomatisches, elektrisches Softtop, textil Abnehmbare Seitenholme, Aufnahme im Kofferraum vorne
    • H7 Linsen Hauptscheinwerfer
    • BRABUS Heckspoiler
    • BRABUS Frontspoiler
    • BRABUS Seitenschweller
    • BRABUS Kühlermaske
    • BRABUS Sportauspuff mit Heckblende
    • BRABUS Türinnenverkleidung
    • BRABUS Pedalauflage, Aluminium
    • BRABUS Schaltknauf
    • BRABUS Handbremshebel
    • BRABUS Akzenteile, Aludekor
    • BRABUS Armaturentafel
    • Digitale Ganganzeige mit Schaltempfehlung
    • Seitenairbags
    • Nebelscheinwerfer
    • drive lock - automatische Zentralverriegelung bei Fahrt
    • 3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Schaltwippen
    • Zusatzinstrumente für Motortemperatur und Ladedruck
    • Sicherheits-Integralsportsitze Leder mit Sitzheizung
    • Elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel
    • Klimaanlage
    • Komfort-Paket: Bordcomputer, Regen-/Lichtsensor, Tempomat
    • Raddiebstahlsicherung
    • bodypanels in "speed silver metallic"
    • Velours-Fußmatte schwarz
    • Elektrische Servolenkung
    • Soundpaket (2 Hochtöner, 2 Bassreflexboxen, Frequenzweiche)


    Preis: 21490,- [Festpreis]



    Kontaktaufnahme: Mail

    Hey Folks, aufgrund von Familienzuwachs :0062:,
    muss leider unser kleiner Roadster verkauft werden. :0103:
    Ich wollte vorab mal Checken was Ihr denkt, was man noch so im besten Falle verlangen kann? Die Preise bei Scout und Kosorten finde ich etwas abenteuerlich...


    BRABUS Roadster Bj 2004
    ca. 12tkm
    EZ 0507 + Werksgarantie
    Vollausstattung (Leder, Wippen, Sitzheitzung, Lich/Regensensor,...uvm.) außer Navi
    Winterreifen
    Kofferset nicht genutzt 2 tlg.
    Absolut gepflegt und scheckheft gewartet
    ... usw. die üblichen Ausstattungen halt


    http://www.smartebilder.com/bilder/fotos/262/gross.JPG

    ich würde ja meine meinung über das SC-Garbsen entfernen, leider funzt der "bearbeiten" button nicht. sollte ich jemanden in bezug auf das sc verletzt haben oder sich angegriffen fühlen, so muss ich sagen, dass ich nach mehreren besuchen nur schlechte erfahrungen mit der werksatt und dem personal, ganz zu schweigen vom empfang gemacht habe. das ich mit dieser meinung nicht allein stehe, sieht man in vielen foren. ich habe als alternative ein sehr gutes sc in braunschweig genannt wie ich finde. bitte nicht persönlich nehmen, dieses ist aber meine erfahrung und meinung, danke.

    mhhhh, also im ernst 7000 - bis 8000 ? da kommst du so gar nicht weit. dafür bekommst du eine gute gebrauchte kugel. ab ca. 9000 fangen die 45 kw´ler an, die kann man aber vergessen, die verursachen ca. 2km freude und dann hat man einen unbändigen drang nach mehr kw. die normale investition bei einem normalen roady ohne extras wie tieferlegung, cs anlage, vernünftige felgen, soundanlage...da muss man ca. 14 bis 16 teur anlegen. als absolutes empfehlenswertes SC kann ich dir braunschweig und dort hernn ludwig empfehlen. was garbesen betrift, tja, sagen wir mal so, von meiner sicht her...LASS DIE FINGER VON DIESEN ID**EN!!!!! google einfach mal beschwerden SC Garbsen. ich kann da fast alles unterstreichen. Hr. Ludwig aus BS hat den deutschalndweiten einblick in die gebraucht-datenbank und nimt a) auf deine belange rücksicht und b) berät er auch sehr gut. die werksatt ist 1a mit sternchen.

    Hey, vorab-> hold dir einen Roadster!!!! Ich persönlich fuhr auch jahrelang motorrad, angefangen von eine duke, ninja, bis hin zuletzt einer HD. seit ich meinen Brabus habe, ist es wie eine sucht! dauergrinsen, leute die sich die nase an der scheibe plattdrücken, eine sehr geile gruppe bei allen treffen und wie ich finde, der weltallerbeste und netteste fred im autonetz. du solltest auf jedenfall hier vorbeischauen und deine fragen öffentlich posten, da wird dir geholfen und in der galerie, siehst du was man so alles aus einem roady machen kann!
    ach ja, ich nutze meinen roady als arbeitstier, nix mit schönwetterfahrzeug...ne ne, der kleine wird gepflegt, aber auch hart ran genommen. und KM stände bis weit über 130.000km sind drin.


    Also, pflichtlink -> http://www.smart-roadster-board.de


    und zum gucken von Roadybildern (meine sind unter "Harztour 2007 - Kleiner Freund")-> http://www.smartebilder.com

    tja...den roady habe ich äußerst günstig geschosse... ich hatte in köln eine alten 42 in schwarzgesehen mit getönten scheinwerfern und der sah echt äußerst lecker aus! der neue 42 sieht auf seine art und weise auch "gut" aus und was der an technik aufweist, da kann man nicht meckern. das gibt es noch nicht einmal bei vielen großen oder für viel teuer geld. wenn man jedoch einmal einen roady sein eigen nennen durfte, ist es, glaube ich, unmöglich von diesem feeling loszu kommen. ne elli kostet neu ab 35. sprich so viel wie ein vernünftiger golf...aber 35 ist doch echt ne menge schotter...heut zu tage vor allem...aber der roady hat noch unter 12 tkm und ist 1a gepfelgt, sprich ich könnte im sommer mit einem gewinn aus der sache "rauskommen". naja...dann DAS problem überhaupt, es gibt kein vergleichbares forum für die elli wie beim smart. nirgends findet man soooo schrecklich viele nette leutz...herje, das ist alles gar nicht so leicht

    Hey folks, momentan fahre ich einen roadster brabus, jedoch nähert sich immer mehr der gedanke das er "noch" richtiges geld bringt, zumindest mehr als ich letztes jahr für Ihn gezahlt habe. Geldgedanke über emotion ergibt ratlosigkeit.
    der logische nachfolger wäre die kleine elise s, jedoch gefällt mir der brabus so gut, das ich echt an die kugel denke und die elise tut dem konto echt arg weh :-( .
    die kleine süße kugel in der brabus exclusive ausstattung macht sicherlich einen riesen spaß, aber das roadsterfeeling ist einmalig...hhhhiiiilfe....im vergleich ist der brabus natürlich ein schnäppchen, aber das feeling? vor allem der neue 42 ist so...tja, anders als der alte 42 halt...der sah ja richtig klasse in schwarz aus, mit getönten scheinwerfern und allem pi pa po...
    hat wer erfahrung mit dem brabus exclusive cabrio 07? kann wer mal ein paar schwächen und vorzüge aufführen? ich habe ja was die kugel betrifft null komma nix ahnung. halt roadsterfahrer ;-) und im netz findet man echt wenig...
    ich sage schon einmal danke, bis dahin...

    nach einem jahr board, nun auch hier vertreten, der winter machts möglich! ich sach mal tach und auf bald, die brit und der basti.
    hey, heute hab ich meine plakette abjeholt...jaahhaaa...icke darf nu auch inne stadt rein! :0062: