Beiträge von Nicole

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hey ihr Lieben,

    wünsche Euch Morgen gaaanz viel Spaß.

    Hier haben sie für die Morgen Orkanböen vorher gesagt. Also bitte fahrt vorsichtig und kommt gut wieder Heim! Habe schließlich am nächsten Stammtisch frei und mag da nicht allein sitzen, :0105:
    Da ich als Frau ja von Natur aus neugierig bin, bitte bitte Pokal mit zum Stammtisch bringen, klein Nicole will auch große Kulleraugen machen!:0107:

    So, jetzt fahrt schön vorsichtig und ich bin schon sehr gespannt auf den dann gelieferten Tagesbericht, schmunzel

    Peter, Deinen Frauenüberschuß wünsche ich gute Besserung!

    bis denne

    Nicole

    Jetzt meldet sich auch noch das ahnungslose Frischlingskind Nicole zu Wort..... :0135:

    Was bitte ist ein "Ansmarten" ??:0053:

    Ansmarten lässt mich irgendwie an "angrillen" denken.... würde aber ja vorraussetzten, ich hätte meinen kleinen grünen Frosch länger keinen Auslauf gegönnt.... :0105:

    Oder noch schlimmer, ich müsste ihn anzündeln, was so gar nicht in Frage kommt, denn ich hab meinen Kermit doch lieb!!!:0089:

    Aus dem Spektakel halten wir uns lieber raus, denn wenn der Hopser schlau ist, wird er Karfreitag vorsichtshalber nicht anspringen. :0171:

    Aber ich denk an Euch und wünsch viel Spaß

    Nicole

    Einen schönen Sonntag wünsch ich,

    erstmal vielen lieben Dank für die vielen Komentare, bei so viel positiven Einträgen werde ich ja ganz rot!
    Uns hat es auch riesig viel Spaß gemacht und was ich persönlich am genialsten fand, Ihr habt den größten Skeptiker vor dem Herrn... nein, das ist mein Paps, den zweitgrößten Sketiker vor dem Herrn, nämlich meinen Mann überzeugt. Der ist eigentlich nur mit, weil klein Nicole sich allein nicht getraut hat und er meinen großen braunen Kulleraugen keinen Wunsch abschlagen kann. Na gut, ich hatte ihm noch ein lecker Essen :0177: (vielen Dank für den Tip an Marlies und Michael) und ein Weizen
    :0033: versprochen. Wir haben beiden an den Abend richtig viel Spaß gehabt und wenn es mein Dienstplan zulässt, werden wir zwei auf jeden Fall wieder zwei Plätze im Amadeus belegen.

    Asche auf mein Haupt, wenn ich jetzt wieder alles durcheinander schmeiße, aber fährt nicht einer von Euch einen schwarzen Smart mit ich glaube Ko Kennzeichen hat kurze Haare und ist Brillenträger? Den haben wir Samstagnachmittag auf der A2 Richtung Oberhausen überholt...
    Wenn nicht habe ich ganz nach dem Motto "Smartfahrer grüßen sich" gehandelt und :0111: ...

    So, genießt das schöne Wetter und ich hoffe und denke, man sieht sich bald mal wieder.

    Nicole

    hey,

    also erstmal Hut ab Peter! Habe doch arg schmunzeln müssen, aber die Idee PMS bei Wikipedia zu googeln ist schon gut. Meins fällt aber eher in die Sparte " Was Männer nie an Frauen verstehen werden" oder auch "wie gehe ich meiner Frau jeden Monat eine Woche aus dem Weg" :0106:



    Außerdem, mal ganz ehrlich - wenn man heut zu tage nach einem Autoradio sucht, findet man doch fast keine Geräte mehr ohne DVD-Player.


    Habe mir vor noch nicht einmal 6 Monaten ein Autoradio gekauft. Kein MP3 Player, noch nicht einmal ein CD Wechsler, geschweige dann DVD... Halt einfach ein stinknormales Blaupunkt Autoradio.....

    Und vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung ziemlich einsam und verlassen in der Weltgeschichte rum, aber ich möchte den Strassenverlauf folgen und nicht das sich diese ganzen Dinge in der Windschutzscheibe spiegeln.

    Nicole

    :0548:



    ...Alle mal hergehört...


    der Sören wird heut 18 Jahr und damit kurft ein Smarti mehr auf Schaumburgs Strassen!!


    Dir alles Liebe und Gute und von mir eine :0035: und ein :0033:


    :0003: schön und viel viel Spaß bei den ersten Fahrten




    Nicole

    Hallo Thomas,


    wenn auch unbekannt, dennoch vom Herzen kommend!


    Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hast Dir bei dem Wetter einen richtig schönen Tag gemacht.


    Dir noch einen schönen Abend und Feier schön. :0131:


    Nicole

    Hey Sören,


    das ist ja mal schön, einer mehr aus meiner Richtung! Ich komme aus Meerbeck und werde ab Mitte Februar mal in Schaumburg die Augen nach Dir aufhalten. :0107:


    Viel Spaß bei den ersten alleinigen Fahrten


    Liebe Grüße


    Nicole

    Hallo,


    mit geht es gar nicht so ums schnellere Fahren. Warum ich es in Betracht ziehe sind folgende Gründe.


    1. Mit einem Tuning sollten die Schaltabstände länger werden.


    2. Ich möchte einfach das ein wenig mehr kommt, wenn ich drauf trete. Beispiel: Überholung auf
    der Landstraße


    3. Bist Du mit dem Süßen schon mal über die Kassler Berge getuckert? Mein Mann hat sich vor lachen fast das Bauchfell gezerrt, weil ich immer nur das Lenkrad gestreichelt habe und meinem Hopser erzählt habe das er ein ganz großer ist und die Berge locker schafft..... Naja geschafft hat er es auch aber über das locker lässt sich streiten.
    Auf den Rückweg sind wir dann in Gießen abgefahren und über die Landstraße zurück, weil ich meinem Hopser so eine Anstrengung nicht nochmal zumuten wollte. (Und mir auch nicht)

    Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine Meinung. Meiner ist mit einem Dieselmotor ausgestattet. :0103:


    Wenn dann käme es auch nur mit Eintragung und neuem Tachometer in Frage. Chiptuning habe ich in diesem Sinne gleich ausgeschlossen.


    Da ich jeden Tag 120km fahre, ist ein Diesel sehr praktisch. Würdest Du auch bei einem Diesel - Neuwagen vom Tunen abraten? (Die Auskunft ist nur schon mal vorbeugend)


    Dir einen schönen Abend


    Nicole

    Hey,


    ich bin auch einer "der Neuen" und ich brauch da mal Eure Meinung und Fachwissen!


    Fahre seit letzten Sommer einen Four two Baujahr 2000. Er hat (wegen zu langen stehens in der Garage) 2003 einen Neuen Motor bekommen und jetzt 27.000 bzw.50.000 km runter.


    Mein kleiner Stoppelhopser muss viele lange Strecken mit mir zurücklegen und ich hatte überlegt ihn in diesem Frühjahr tunen zu lassen. Lohnt sich das noch?


    Nicole


    PS bitte beachten! Nicole = weiblich! Und Frauen und Technik passen so gar nicht zusammen. Also bitte Antwort in Frauendeutsch!

    Hey Steffi,


    ich hatte doch versprochen hier mal rein zu schneien.... Euch heute Abend viel Spaß und :0033:
    und wenn alle Stricke reißen treffen wir uns ja vielleicht mal wieder auf ein Tankdate...
    :0066:


    Bis bald


    Nicole

    Hallo,
    ich schätze, ich bin die Neue, grins.... Und Schuld ist im Grunde die Schell Tankstelle an der Podbi.
    :0102: Da hat mich ein Mädel angesprochen und "Asche auf mein Haupt", ich kenn noch nicht einmal ihren Namen, nur das sie einen wunderschönen dunkelgrünen Smart fährt. Haben uns nett unterhalten und sie hat mich zum Stammtisch eingeladen. Nur kann ich heute nicht, aber man sieht sich sicher an einen anderen Freitag im Monat.


    Also bis bald mal



    Nicole