Beiträge von smartwhv

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Heute haben wir, Martina und ich, mal einen Ausflug ins Leeraner Miniaturland gemacht - und was haben wir zwischen den tausenden von winzigen Modellen endeckt?


    Gugst Du:


    Mit dem Hamburger Miniaturwunderland kommt das zwar nicht ganz mit, aber ein Ausflug dorthin lohnt sich allemal. Fast ganz Ostfriesland im Kleinformat - einfach doll.


    Hier gibs noch mehr Bilder davon. Viel Spaß beim gucken.


    Klaus

    Na dann will ich mal ganz lieb Dankeschön für die lieben Glückwünsche sagen. Obwohl ich ja nunmehr schon in das Alter gekommen bin, wo man eigentlich nicht mehr soviel feiern sollte, sondern vielmehr dankbar sein sollte, daß man so lange überleben durfte, war es doch ein sehr schöner Tag zusammen mit der inzwischen ziemlich gewachsenen Familie.


    Nochmal vieln Dank,


    Klaus :0107:

    Moin,


    leider konnten wir ja in diesem Jahr nicht an s&E teilnehmen, das es mit unserem Schwedenurlaub nicht zusammenpasste :0103: . Aber dennoch würde wir sehr gerne mal ein paar Fotos sehen, damit wir wenigstens nachträglich virtuell teilnehmen können. Hat denn keiner ein paar Fotos für die Galerie? Oder wenigstens mal einen Link zu ein paar schönen Bildern?
    Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand.


    Viele liebe Grüße von hier,


    Martina und Klaus

    Da kann ich Thomas nur Recht geben. Mit meinen inzwischen 3 smarts war ich die ganzen Jahre bei Rosier (großens Autohaus mit neben MB noch weiteren Marken) in OL gut und günstig (naja, smart-Preise halt) betreut worden. Es gab 2 Ausnahmen in Bremen, die Preise waren anähernd gleich bei gleichem Aufwand (Inspektionen). Da nunmehr bei meinem 44 die Garantieverlängerung abgelaufen ist bin ich jetzt beim Schrauber meines Vertrauens hier in WHV. Das ist erstens näher dran und zweitens kostet DAS wirklich wesentlich weniger als im sC bzw. smart-Point bei Rosier. Und schlechter ist dort die Qualität der Arbeit auch nicht.

    hallo micha


    Du solltest die <ironie></ironie> Tags setzen, sonst versteht das wieder keiner :0117:


    Ausserdem: ich wollte hier keinerlei Diskussion über das Für und Wider von sozialen Netzwereken vom Zaun brechen, das war lediglich ein Angebot von mir für Einladungen, falls das mal jemand ausprobieren will, nicht mehr und nicht weniger!

    Moin,


    wer Lust hat und Google+ (m.E. das bessere Facebook) mal ausprobieren möchte, kann mir ne Mail an smartwhv@googlemail.com schreiben. Ich schicke dann ne Einladung. Bis zur Freischaltung am Ende dieses Monats ist das noch notwendig um mittmachen zu können, und dann geht dort die Post ab (so jedenfalls die allgemeine Vorstellung).
    Goggle+ findet ihr hier: https://plus.google.com/


    Gruß,


    Klaus

    Hey Alder,

    ... und schon wieder 1 Jahr näher an der Rente :0062:

    Alles Gute zu Geburtstag und wie immer wünsche ich das Gleiche wie in jedem Jahr.

    Laß Dich heute mal verwöhnen, lehne Dich mal zurück und geniesse den Tag.

    Klaus und Martina

    :0178:

    Zitat

    Original von Carsten_P
    Leider waren es diesmal wieder sehr wenig Anmeldungen! Aber wir werden schon Spaß haben!


    Gruß


    Carsten


    Ich denke, es liegt daran, dass der Termin zeitlich genau in die Haupturlaubszeit fällt. Zumindest ist das bei uns so. Vielleicht sollten wir das wie bislang immer etwas früher im Jahr (Mai/Anfang Juni) machen, dann lief es doch immer besser. Was glaubst Du, wie mich das ärgert, dass ich mit der Tradition der Teilnahme brechen muss - schließlich habe ich bisher so gut wie nie gefehlt :0103: .


    Dennoch wünschen wir Euch natürlich viel Spaß uns schönes Wetter.


    Klaus + Martina

    Moinsen,


    leider müssen wir absagen, es passt einfach nicht mit unserem Urlaub in Schweden :0103:. Heute haben wir den Termin bekommen, wann wir das Haus für 3 Wochen bekommen können. Da das für uns nix kostet müssen wir uns natürlich an die Zeiten halten, wo es nicht gebucht ist. Am Montag nach s&E gehts für uns los, das ist einfach zu knapp.


    Nixdestotrotz wünschen wir euch ntürlich ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim "Golfen".


    Wir sehen uns (irgendwann)


    Klaus und Martina

    Zitat

    Original von Der_Hammer



    PS: hat schon mal jemand probiert, ob das Internet überhaupt noch funktioniert?


    Nee, geht nicht, deshalb kann ich hier auch im Moment nicht posten :0106:


    Ausserdem: ich brauch keine AKW's, ich brauch gar keine Kraftwerke, ich hab ne USV-Anlage :0119: