Beiträge von tomtom99

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo,


    leider war es ein wirtschaftlicher Totalschaden, da 3 Felgen, die Tridion, 1 Querlenker und die Hinterachse sowie div. Lackteile einen Mitbekommen hatten.
    Ich habe mir zwar einen Fachanwalt für Verkehrsrecht genommen, aber das war ne Pfeife. Naja, aus Fehlern lernt man :-)
    Meinen keinen kleinen Backenzahn habe ich dann unrepariert verkauft und mir nen 1jährigen 451er geleistet. Schönes Ding.


    Nochmals vielen Dank für die Tips.


    LG, Thomas

    Hallo Peter,


    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und die nette Begrüssung!
    Ich komme aus Braunschweig, war hier im Forum vor der Umstellung auch schon aktiv. Die Versicherung des Verursachers ist die Mecklenburgische.


    Ja, du hast recht. Das Lenkrad steht schief und beim Fahren merkt man ein Zittern.


    Ich werde morgen mal mit dem SC in Braunschweig sprechen, da ich den Wagen dort abgestellt habe und kümmere mich danach sofort um einen Anwalt.


    LG, Thomas

    Hallo Ihrs!


    Ich brauche mal etwas von eurer Erfahrung!
    Mir hat gestern jemand die Vorfahrt genommen und mir zu einer 180° Drehung verholfen. Dabei wurde die Tridion und wohl auch die Vorderachse beschädigt, da ich gegen den Bordstein gedrückt wurde und dadurch auf den Fußweg hüpfte. Scheinbar scheint die Tridion auch verzogen zu sein, da ich innen unter der Windschutzscheibe und im Heckfenster ein paar Wassertropfen entdeckt habe.


    Wäre das reparabel oder ein Totalschaden? Meine Kugel ist 5 1/2 Jahre alt und hat 38.000km runter. Leider war gestern im SC keiner mehr da.
    Hat damit jemand Erfahrung?


    Danke euch!


    LG, Thomas