Beiträge von j.b.cool

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Moin,


    hier nochmal ein kleines Update,


    einige andere Tuner habe ich noch angemailt und die einhellige Meinung war es lohnt sich nicht wirklich, an diesem Motor ein "Chiptuning" durchzuführen.
    So dicke habe ich es auch nicht das ich das jetzt einfach mal ausprobieren könnte, 800 Euro bei digitec finde ich schon viel.


    Und um den sowieso schon hohen Verbrauch nicht noch mehr zu steigern werde ich das erstmal lassen mit dem chippen...



    sonnigen Gruß aus HB


    Ingo

    Moin,



    danke für die Adressen, die habe ich mal angemailt wegen Infos zum Tuning.


    Eine Frage habe ich noch, es gibt als Zubehör einen Getränke Halter und ein CD Fach, passt der Getränkehalter auch ohne das CD Fach ?


    Gruß Ingo

    Danke,


    meine bessere hälfte hat ein "erwachsenes" Auto, die Frage war warum 2 "große" Autos die auf dem Hof stehen, Platz wegnehmen und Geld kosten.
    Und da meiner der ältere der beiden war.... :-)
    Leider war meiner auch der mit der Anhänger Kupplung, also da muss mir auch noch etwas einfallen... :0100:

    Hallo Klaus,


    Deine Vermutung ist richtig, ich bin der besagte Kollege.... :0119:


    Aber ich denke mal ich werde die Kugel nach den 4 Jahren wieder abgeben oder eben so wie Du eintauschen gegen etwas neues.
    Spaß macht es schon obwohl mir noch etwas fehlt, das sollte diese Tuning Maßnahme dann bringen.


    Gruß Ingo

    Guten Morgen,


    der termin ist erstmal verschoben wegen Krankheit meinerseits, allerdings hat mir Dein Beitrag doch etwas zu denken gegeben, ist es wirklich nachweissbar, auch wenn es am Ende der Leasingzeit wieder entfernt wird, ist es auch bei einem Fehlerauslesen (Inspektion) zu sehen ?


    verschnupfte Grüße


    Ingo

    Hallo


    danke für Deine Hinweise, ich konnte ja die Finger nicht davon lassen.
    Morgen früh habe ich einen Termin bei einem digitec Partner hier in HB.
    Danach kann ich berichten was genau gemacht wird und wie es sich auswirkt.
    Entfernung soll laut deren Aussage problemlos und kostenlos möglich sein, ist mir
    auch sehr wichtig weil Leasing Fahrzeug.


    Gruß Ingo

    Moin,


    seit einigen Tagen bin ich nun auch Smart Fahrer, ich spiele mit dem Gedanken
    meinen kleinen (451,71PS) von der Fa. Digitec tunen zu lassen, hat jemand Erfahrung gemacht
    wie sich das Tuning auswirkt, speziel auf den Verbrauch und die Leistungsentfaltung ?


    Gruß Ingo