Beiträge von Smarti670

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hey alle zusammen.
    Ja klar wird eine Doku gemacht. Auf jeden Fall.
    Kann zwar noch etwas dauern, bis mein kleiner Flitzer fertig ist.
    Die Teile muss ich erst so nach und nach kaufen. Und dann zum Schluß ab zum Lacker!!!!

    Tachchen miteinander!


    Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin neu hier!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst mal ein dickes Lob an eure Seite. Echt cool das ganze und echt schöne Smarts dabei.
    Habe mir nun nach langer Zeit auch mal wieder einen Smart zugelegt. Hatte als Erstwagen einen fortwo 45PS.
    Habe mir nun ein Smart fortwo City Coupe von Brabus zugelegt (SB1). New Millenium.
    Er ist noch im Originalzustand von Brabus, wird aber in der nächsten Zeit
    von mir umgebaut. Spoiler, Seitenschweller, neuer Brabus Sportauspuff and so on...


    Grüße aus Großheide!!!
    Smarti670