Beiträge von smat0r

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hoi,


    zufällig schaue ich hier mal rein und schwups finde ich was wo ich auch wat zu zusagen habe :P leider bisl am thema vorbei aber dennoch ein post wert... meiner meinung nach!


    MHC: tu mir einen gefallen und geh wählen, von mir aus auch ohne vorher nachzudenken, einfach blind eine der zwei großen parteien ankreuzen! denn..


    nichtwählen ist immer die schlechtere entscheidung!!! denn..


    die leute die nich wählen gehen sind IMMER die leute die sich nich wirklich mit einem politischen programm identifizieren können und die bisl schwanken oder sich einfach nicht vertreten fühlen+völlig desinteressierte. [wohingegen die potetiellen extrem parteien wähle immer wählen gehen!]


    ALSO


    auch diese menschen sollten wählen gehen!!! denn wenn sie es nicht gehen bekommen automatisch die EXTREMEN parteien indirekt die stimme der nichtwähler hinzu! denk mal darüber nach!
    kleines rechenbeispiel?


    100 mögliche wähler:
    100 davon wählen wirklich!!!
    10 wählen extrem rechts
    10 wählen extrem links
    80 wählen "normale" parteien


    --->80% für die normalen parteien
    --->10% je für die beiden extremen



    100 mögliche wähler:
    80 wählen wirklich (was einer absolut übertriebenen wahlbeteiligung von 80% gleichkommt oO)
    10 wählen extrem rechts
    10 wählen extrem links
    60 wählen "normale parteien"


    ---> 75% für die normalen parteien
    --->12,5% je für die beidenen extremen


    und das nur weil 20 leute meinen sie stehen nicht 100% hinter einer partei!!! -.-


    sry für den themawechsel aber so ein satz wie "ich wähle nicht mehr" den kann ich mittlerweile nich mehr unkommentiert lassen :P


    aber lasst euch von mir 20 jahre altem pimpf nich den wunderschönen tag verderben :)

    erst einmal danke für das herzliche willkommen :)


    ihr habt mich restlos überzeugt, ich werde die tieferlegung wohl im SC Garbsen vornehmen lassen... eure gruselgeschichte hat mir den rest gegeben^^


    habe gestern mit einem freund über meine planung gesprochen und er meinte das man spoiler und schweller auch gut mit folie beziehen könnte so das evtl. steinschlag oder ähnliches wohl nicht wirklich spuren hinterlassen soll. hat jemand erfahrung mit so etwas? oder ist lackieren doch besser?


    @ Hugo: definitiv der spoiler wie er auch eigentlich durchgehen bei ebay vom SC-shop angeboten wird



    und ja ich muss mal schauen wie es zeitlich mit dem stammtish aussieht sollte aber klappen:0111:

    ja Hallo!


    Ich bin wie der titel schon sagt ganz neu hier und auch erst seit relativ kurzer zeit stolzer besitzer eines smarts. Da ich aus bothfeld komme bin ich glaub ich sogar direkt beim stammtisch um die ecke angesiedelt^^ kurz zu mir... bin 20 gerade mit der schule fertig und werde wohl ab dem 1.8. erst einmal eine Ausbildung zum Bankkauffmann beginnen.
    NUN aber zurück zu meiner kugel ;) ich habe schon einige "tuningideen" im kopf:
    -ML sportfahrwerksfedern Typ 2, VA 45mm HA 45 + gekürtze gt cupline stoßdämpfer
    -brabus frontspoiler + Seitenschweller die meiner recherge nach fürn cabrio garnicht so leicht zu finden sind oO + natürlich eine vernünftige metall heckblende oder gitter wie es wohl bei der kugel eher heisst^^
    -bisl attraktivere felgen vermutlich in 175#195 wobei ich von felgen leider gar keine ahnung habe und ich mich da schnell verwirrt im sumpf der daten wiederfinde :P
    -carbon interieur zierleisten,türgriffe,türöffner, elek. fensterheber usw...
    -amaturenbrett und türleisten mit lederbeziehen lassen
    -chiptuning


    soweit mein derzeitiger traum :0121:


    einige teile sind schon bestellt und deswegen suche ich eine venünftige möglichkeit die federn und die stoßdämpfer einbauen zu lassen bzw einzubauen (hab sowas aber noch nie gemacht -.-). hab mich da mal informiert und unter 200€ geht da wohl keine werkstatt ran was für meine jungen jahre natürlich ein ganzer haufen euronen ist und womit ich mir zb schon den ein oder anderen punkt der liste verwirklichen könnte^^
    ich hoffe ihr habt da tipps bzgl einer werkstatt oder wollt gar den einbau mit mir vornhemen :P *liebguck*


    mfg,
    Marc