Beiträge von mike

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo Peter,


    schade, dass Du offensichtlich nicht die notwendige Intelligenz besitzt den Werdegang dieses Threads begreifen zu können.


    Ich habe lediglich zu einem Treffen eingeladen. DU hast angefangen zu stänkern und zu nörgeln.


    Nun darfst Du auch Deiner Profilneurose Geltung verschaffen und diesen Thread schliessen.


    Bye bye sagt mike:0111:

    Hallo Peter,


    witzig, dass Du Dich bei "notorische Nörgler" angesprochen bzw. angegriffen fühlst. Generell habe ich damit nur zum Ausdruck gebracht, dass ich keinen nötigen werde zu unserem Treffen zu erscheinen, wenn es ihm nicht gefällt. In diesem Falle braucht man weder Kritik daran zu äußern wo, wann und warum wir uns treffen wollen, noch was man dort zu sich nehmen kann. Geschmäcker sind verschieden, falls Du es noch nicht weisst. Du hättest Dir einfach Dein posting sparen können! Statt dessen wird alles pauschal schlecht gemacht. "Reden ist silber, schweigen ist gold und Toleranz ist Platin".


    Wenn es Dich stört wo wir uns treffen, bleib zuhause und lass uns in Ruhe! DAS ist Klartext und an Dich gerichtet.


    Netten Gruß
    mike

    Hallo Peter,


    ich freue mich auch Dich kennenzulernen! Nette Begrüßung und tolle Wortwahl.


    An dieser Tankstelle gibt es ein Daisy´s Diner. Man kann also auch dort gepflegt was essen und trinken und braucht nicht im Benzindunst in der Kälte zu stehen.
    Wer es nicht mag, braucht nicht zu erscheinen im Gegenteil bleibt bitte fern. Notorische Nörgler habe ich alltags leider genug, die brauche ich in meiner Freizeit nicht auch noch.
    Der Stammisch ist sicher interessant aber leider für mich an einem ungünstigen Tag. Ich bin auch nicht so ein e.V. Fan. Leider scheint es eine deutsche Tugend zu sein sich selber irgendwie verwalten zu wollen.


    Gruß mike

    Hallo Kugler und Würfler,
    im smart-forum wurde auf Initiative von einem User namens broccoli ein Treffen von smarties aus der Region Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Celle usw. angeregt. Nach einigem hin und her haben wir nun ein spontanes Treffen am 5.11.08 um 20 Uhr an der Shell Tankstelle in Gleidingem (B6, Ecke Oesselserstrasse) ins Leben gerufen. Völlig ungezwungen ein bisschen Benzin reden und kennenlernen.
    Wer mag kommt einfach vorbei. Wäre schön Dich dort zu treffen.


    Nette Grüße mike

    Für fortwo BR450.
    Farbe blau in top Zustand.
    -Babyschale
    -Haltegestell (basisfix)
    -Befestigung zur Deaktivierung des Beifahrerairbag
    -natürlich unfallfrei


    Bei Interesse bitte mailen: mike@v-parts.net
    Preis VB120 EUR, plus Versand! Abholung in der Nähe von Hildesheim ist auch möglich.
    größere Bilder kann ich gerne zusenden.


    Gruß mike


    Noch ein paar Bilder,- hoffentlich