Beiträge von mogli67

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo Leute


    Damme war wieder richtig super , es hat uns sehr viel spass gemacht.


    Wir hoffen das wir auch mal bei anderen events dabei sind wenn unsere zeit es zuläst,


    Danke an die Orga war super.


    Gruß Dagmar und Volker

    So ich habe mail abgeschickt .


    Hier nochmal zursicherheit.


    Wir kommen nartürlich auch nach Damme.


    Aber nur samstag also ohne übernachtung.


    Sollen die kosten überwiesen werden oder vorort bezahlen ?


    Wenn überwiesen werden soll , dann bitte die bankverbindung noch mal ...danke



    Gruß an alle , Daggi und Volker:0111: :0101:

    Achso ich dachte es geht im ersterlinie um den spass , naja wenn ihr das so erst seht verstehe ich das
    obwohl wir uns in Hannover überhaupt nicht auskennen wie so manch anderer hier allso frage ich mich wo der Wetbewerbsvorteil hier liegt .


    LG Dagmar und Volker

    Hallo Peter .


    Hab da mal eine frage , darf man auch mit mehrern Personen teilnehmen.


    Wir wären dann vier in einem Fahrzeug.


    LG Dagmar und Volker

    Also an den Monster roller hätten wir auch interesse, macht bestimmt einen riesen gaudi damit den Wurmberg runter zu bügeln ,,,,grins.


    Hoffe das der termin passt den du aussuchst .


    Gruß Dagmar und Volker

    Mal eine frage , wie sieht es mit übernachtungs möglichkeiten aus gebt mir mal bitte ein paar anregungen . Danke


    MFG Daggi und Volker

    Hallo Ihr lieben Smarties ............Lach
    Danke das Ihr uns so nett aufgenommen habt .
    Wir wollten uns noch mal ganz doll für den schönen Tag bei Euch bedanken, und hoffen das wir uns bald mal wiedersehn .



    Gruß Daggi Und Volker

    So erstmal ganz liebe Grüße an die Smartgemeinde ....grins

    Wir sind seit kurzem auch Besitzer einens Smart´s ( ForFour ) und bist jetzt auch super zufrieden damit.

    Wie gesagt sind ganz neu hier und möchten uns Euch gerne anschliesen.
    Habe gesehen das Ihr eine xmas Patry ganz in unsere Nähe feiert und möchten da gerne mal vorbei kommen , um Euch mal kennenzulernen .

    Über eine Info würden wir uns sehr freuen

    LG Daggi und Volker