Beiträge von Brooklyn

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Ich habe ein Cabrio BJ 2004 und habe mir einen Fahrradständer gebraucht gekauft. Ich brauche diesen für meinen Rollator, ohne den ich nicht mehr laufen kann. In den Kofferraum bekomme ich ihn nur sehr umständlich, muss ihn auch auseinander nehmen dafür.
    Jetzt wollte ich also den Ständer anbringen, weiß aber nicht wie. Ich finde keine Montageanleitung. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woher ich so eine bekomme? Oder habt ihr vielleicht noch iirgendwo eine rumliegen?
    Wäre wirklich super, wenn ihr mir da helfen könntet. Schon einmal vielen Dank für eure Mühe.


    Viele Grüße
    Brooklyn

    O.k. Mit der Uhr - da habe ich nicht richtig geschaut. Also brauche ich eine in grau.


    Aber das mit der Anzeige nervt. Ich habe auf jeden Fall einen Passion gekauft. Trotzdem funktionuckelt es nicht :0103: Aber deswegen werde ich wohl mal nach Nordhorn fahren. - Ich kenne mich zwar mit Computern aus, aber nicht mit Autos, was die Elektronik betrifft.


    Danke für eure Hilfe.
    LG Ute

    hmmm. Also mal zur Uhr. Die gesamte Innenausstattung ist in Orange. Die Uhr und der Drehzahlmesser auch. Und die Uhr ist defekt.
    Zur Temperaturanzeige: Da meinte ich schon die Außentemperatur. Laut Anleitung drücke ich über dem Lenkrad auf den kleinen Knopf vier Mal. Aber das klappt nicht. Aber ihr habt Recht. Da werde ich wohl mal nach Nordhorn fahren müssen.
    Lieben Dank für die Antworten


    LG Ute

    Hallo,:0111:
    ich fahre ein Cabrio Passion 450 und suche dringend eine Uhr in orange. Meine jetzige ist leider defekt. Und dann habe ich nochmal ne Frage: Die Temperaturanzeige funktioniert nicht. Woran kann das liegen?:0103:


    Vielen Dank schonmal
    LG Ute

    Hallo Carsten,


    noch eine aus dem Emsland - sogar aus Lingen. Ich würde gerne mal mitmachen. Es kann aber sein, dass ich erst am Sonntag dazustoßen. Mal schaun, ob ich es schaffe. Ich bekomme leichte Panik, wenn so viele Leute auf einmal da sind..:-(( Wo und wann trefft ihr euch denn?


    Gruß Brooklyn