Beiträge von micha0801

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo Peter,


    mein Verkäufer ist aktuell wohl noch im Urlaub, der Werkstattmeister hat sich alles aufgeschrieben, mit dem Vermerk, den Verkäufer anzusprechen, aktuell glaube ich noch, das sich alles wohl zum Guten wendet, habe auch keine Lust, gleich am Anfang dort Terror zu machen, wenn es sich friedlich klären lässt,
    Anfang nächster Woche weiss ich wohl mehr.... :-)


    Gruss,
    Michael

    Hallo,


    so, ich war gestern abend im Smart Center Garbsen, da sich seit einer Woche meine Inspektionsanzeige meldet, ich hatte im Vorfeld angerufen, die freundliche Dame am Telefon sagte mir, kein Thema, der Wagen wurde ja erst im November 08 gekauft, und seitdem erst 3500km bewegt, desweiteren wurde ja alles gemacht vor Fahrzeugübergabe.... wird zurückgesetzt...


    Als ich dort ankam, der Werkstattmeister im System schaute, wurde ich eines besseren belehrt... äh, nix wurde gemacht
    Auf meine Frage, ob es normal wäre, das ich nach 3500km bzw. nach 6500 Gesamtkilometern nach der kurzen Zeit schon zur Inspektion auf meine Kosten muss, kam nach kurzem Zögern die Aussage, das es wohl höchstwahrscheinlich von meinem Verkäufer übernommen wird....
    Eckdaten, das Auto ist jetzt genau ein Jahr alt, regulär muss er jetzt zum Ölservice, von daher ist das ok, was ich aktuell noch nicht so schön finde, das man mir anfangs gesagt hat, das ich im November 09 meinen ersten Termin zum Service wahrnehmen sollte...
    nen Termin haben wir schonmal für ende des Monats gemacht, ich bin gespannt, was dabei rauskommt......
    Das wird mein erster Härtetest im Smart Center Garbsen, bisher sind Sie alle noch sehr freundlich und zuvorkommend.... Ende des Monats weiss ich mehr.


    Gruss,
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich vermute mal, selbst, wenn man den "formore", wenn er es sein sollte, heute so auf den Markt bringen würde, zu nem vernünftige Preis, er könnte locker mithalten, also optisch sehr ansprechend, den würde ich glatt nehmen.... leistungstechnisch bestimmt an dem ForFour angelehnt...


    Gruss,
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich habe die Berichte vor ein paar Tagen auch lesen dürfen, hatte dann mal ein wenig geschaut, womit man sich doch sehr bedeckt hält, wer von den "Unter-" Konzernen die Verluste zu verbuchen hat, bzw. die Verteilung der Verluste auf die Konzerne,
    im Gegenzug höre ich zumindest immer wieder, das Mercedes aktuell wohl nicht gerade unglücklich ist, Smart zu haben, da die Autos relativ günstig zu haben sind, im Vergleich zur MB Palette, und Leute die wirtschaftlich denken auch derzeit diese Sparte in Betracht ziehen.
    Bleibt abzuwarten, im Moment heisst es eh in der Automobilindustrie sparen und jammern, bis der Staat freundlich unterstützt und der Vorstand bekommt nurnoch dreimal im Jahr ein neues Auto statt viermal.


    Gruss,
    Michael

    Hallo Susi,


    das stimmt wohl, in orange sieht er weitaus besser aus, ich habe das Modell allerdings bisher nur als Foto bzw. Animation gesehen, aber in Natura bestimmt grossartig, die Frage dabei ist nur, wird man so ein Modell jemals zu Gesicht bekommen.....
    äh... und man spart 10000 Euro... das wäre ja Auto und Urlaub :-)


    Gruss,
    Michael

    Hallo Peter..


    wenn es nur das ist, bringe ich Dir zur Versammlung am 16.05. mit, kannst Du mir dann bei Gelegenheit wiedergeben, als Pfand nehme ich dann erstmal das Auto :0062:



    Gruss,
    Michael

    Moin,


    naja, ich habe auch schon bei Mobile und Autoscout24 ForTwo Modelle mit geteilter Rücksitzbank gefunden, vielleicht hat der Hersteller auch das kopiert....


    Gruss,
    Michael

    naja, jedes Auto hat Macken, gibt nichts, was perfekt ist, schätze aber das der Klon beim Thema Macken Deinen 450er um Längen schlagen wird :-)


    Gruss,
    Michael

    Smart-Klon:


    Pünktlich zur Markeinführung des echten Smarts in China.....


    Das Modell Noble des Herstellers Diamond of the Crown ist eine dreiste Kopie des Smart. Allerdings verfügt der Wagen über vier Sitzplätze und ist nicht einmal halb so teuer wie der billigste Smart in China - kostet also umgerechnet rund 7000 Euro.


    übel....:0103:

    Hallo,


    na, wenn Mercedes keinen Nachfolgerder A-Klasse bringen will, müssen sie ja bei Smart was machen, denn nur von "hochwertigen" Limusinen wird der Konzern nicht lange überleben können, und wenn man sich die aktuellen Zahlen anschaut sieht es ja nicht so rosig aus, da muss bald ein attraktiver und erschwinglicher Kleinwagen folgen....


    Gruss,
    Michael