Beiträge von Augusta-Luise

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo!
    Mein Sohn und ich haben diese Sternenfahrt schon im letzten Jahr mitgemacht. Es hat uns sehr viele Spaß gemacht und wir haben viele Leute kennen gelernt. Und die Ausfahrt mit den Kindern ist eine wirklich gute Sache, das sagen alleine schone diese Kinderaugen aus. Die ganze Sache ist super organisiert und wird ebenso von der Weserberglandklinik in vollem Umfang unterstützt. In diesem Jahr werde ich mit meinem Mann dabei sein und haben uns schon vor längerer Zeit in der Tonenburg ein Zimmer angemietet. Ich hoffe man sieht sich!
    LG
    Petra

    ... auch wir sind gestern abend wieder gut in Osnabrück angekommen. Noch ein herzliches Danke schön an Carsten für die Orga. Für Philipp und mich war es ein rund um netter Tag, nur die Werftführung hatte ich mir auch interessanter vorgestellt.
    Der heilsame Schock kam allerdings an der Tankstelle, als ich den neuen Smart-Diesel für die zurückgelegten 380 km mit 25 Litern wieder auftanken durfte (macht einen Durchschnitt von 6,6 Litern).Schluck ....
    Noch schöne Pfingsten an alle Smartianer
    Petra
    :0062:

    Hallo Martina und Klaus,
    zunächst noch herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit und dann einen schönen Urlaub im Land der Elche! Auf der anderen Seite ist es natürlich schön, dass ihr morgen nicht dabei sein könnt, sonst hätten wir eure Plätze nicht übernehme können, ja dann auch noch danke dafür. Kommt gut erholt zurück. ;-)
    LG
    Petra
    :0111:

    :0102:
    Moin Peter,
    damit deine Neugierde jetzt endlich gestillt wird, hier mein Geburtstagserlebebnis:
    In Greetsiel angekommen, lieferte ich noch schnell bei einer Bekannten im Restaurant eine Kiste Eierlikör (hm lecker) ab und als ich meinen Kleinen wieder aufschließen wollte, ging nichts mehr. Mein Sohnemann wußte Rat und schoß den Kleinen über die Kofferraumklappe wieder auf. Als ich starten wollte kam das Symbol für die Wegfahrsperre. Mittlerweile stand auch schließlich schon das komplette Küchenteam mit schlauen Sprüchen an meiner Seite, auch das Austauschen der Batterie im Schlüssel brachte nichts. Es half alles nichts, ein Pannenservice mußte her. Nach langem hin und her teilte mir der Junge mit dem netten Westchen mit, dass es was mit der Wegfahrsperre zu tun hätte und der Kleine in die Werkstatt müsse. Ach wie schlau!!! Aber die Werkstatt konnte auch nicht helfen, weil die Codierung vom Schlüssel futsch war! Dann hieß es für mich und meinen Kleinen halt Huckepack gen Osnabrück zum Smart-Center. Schöner Geburtstag was?
    Kleiner Tipp für die Zukunft: Nehmt immer einen Ersatzschlüssel mit!
    :0117:
    Liebe Grüße
    Petra

    Was heißt hier keinen Hunger, hab doch schon bestellt, oder?

    Man sieht sich dann in Papenburg oder hat jemand Lust, ab Osnabrück mit uns im Tross zu fahren? Macht sich immer gut, wenn sich eine Smart-Schlange durch die Landschaft schlängelt ;)

    Bis dann Petra :0119:

    :0101: :0101: :0101:

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche,
    und dank meinem kleinen Autos ist dieses Wochenende, dass ich zu einem Kurzurlaub in Greetsiel genutzt habe, zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Mehr davon demnächst.


    Liebe Grüße auch an die anderen Geburtstagskinder
    Petra

    Ja aber hallo, ein Doppelzimmer wieder frei? Das kann ja wohl nicht sein. Dann ist das ja wohl meins. Ich werde noch einen Arbeitskollegen anhauen, ob der noch Vorschläge bezüglich irgendwelcher Unternehmungen hat. Da er im Nachbarort von Damme wohnt und sehr engagiert ist fällt ihm bestimmt noch etwas Interessantes ein. Interesse???
    Grüße
    Petra

    :0111:
    Na ja oder Bielefeld!


    Die hatten 2 Stück angemeldet. Einer ist bereits verkauft und geht am übernächsten Wochenende mit nach Husum hoch. Vieleicht sieht man sich ja auf der Autobahn1


    bis dann Petra


    habt ihr euch denn schon mal schlau gemacht was am letzten Wochenende im Juli in Höxter so läuft? Ich bin auf jeden Fall dabei. Ist ja schließlich eine gute Sache.

    Hallo Carsten,
    dann hoff mal dass die in Osnabrück einen 84 PS angemeldet haben, ich habe den in Bielefeld Probe gefahren. Das SC BI gefällt mir ehrlich gesagt langsam wesentlich besser als OS, wenn ich allein die Aktionen vom verganenen Wochenende vergleiche. Die Vorstellung des neuen fortwo war in Osnabrück doch wohl ein Witz, um nicht zu sagen, dass die da völlig untergegangen ist!
    Wann bist du denn in Osnabrück? Ich muß am Donnerstag auch eh noch einmal nach Osnabrück rein, vielleicht läßt es sich einrichten, dass ich dann dort auch noch einmal vorbei schaue.


    Liebe Grüße
    Petra

    Hallo Carsten!


    Am Samstag bin ich den 84 PS Smart gefahren, ist schon so eine kleine Rakete und die Starts an der
    Ampel machen Spaß. Allerdings braucht man bei der PS-Zahl ein feinfühliges Füßchen beim Einparken. Man schießt schnell übers Ziel hinaus (ist mir aber nicht passiert). Aber daran gewöhnt man sich auch schnell. Der Fahrkomfort ist um Klassen besser geworden. Ich persönlich warte aber noch auf den Diesel.


    Gruß Petra :0111:

    Eine Freundin hatte im letzten Herbst auch so einen Frontalzusammenstoß im morgendlichen Berufsverkerhr in Osnabrück.Smart Totalschaden, Martina hatte lediglich Prellungen und leichte Schnittverletzungen abbekommen. Der Gutachter hatte hinterher zum Mann meiner Freundin nur gesagt, dass sie den Unfall mit einem Renault Twingo o. ä. wohl nicht überlebt hätte. Und Martina hat sich danach wieder einen Smart 42, diesmal als Cabrio, geholt. Aber leider ist sie zu einem Smart-Club nicht zu überreden. Aber ich bleibe am Ball.
    Bis dann
    Petra

    :0100: :0093: :0100: :0093: :0100: :0093:


    Aber Fabi, diese Witze, nein, das ist nicht nett. Wenn du wüßtest, was der ein oder an die andere Club-Kollegin so macht. Hihihi! Da du auch im Osnabrücker Land wohnst, stehen die Chancen recht gut, dass wir uns mal kennen lernen.


    Liebe Beamtengrüsse
    Petra