Beiträge von hugo

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Zitat

    Original von hammerandi.de
    Bowling würde dann natürlich auch gehen (falls keine Kegelbahn in der Nähe ist).


    Bowling... in Damme? :0156: Ich wage mal zu behaupten, daß die Wahrscheinlichkeit, in Damme und Umgebung eine Bowlingbahn zu finden, eher gegen Null tendiert.


    Grüße


    Peter

    Um mal wieder zum Thema zurück zu finden: die originalen smarten Batterien sind ... (kann ich nicht schreiben, da wird der Zensor aktiv). Du solltest den Roadie mit Überbrückung eigentlich noch mal zum Laufen bringen, dann laß Dir in Garbsen 'ne neue Batterie verpassen - und sag gleich dazu, daß Du keine smart-Bakterie haben willst.


    Daß die Batterie innerhalb einer Woche derart in die Knie geht, ist absolut denkbar.


    Grüße


    Peter

    In der Tat, die 50 habe ich nun auch schon überschritten, vernünftig bin ich trotzdem noch nicht - und werde es hoffentlich auch nie wirklich werden.


    Es ist eben keine Frage der Vernunft. Geistige Reife paßt da m.E. entschieden besser. Aber auch die ist nicht zwingend altersabhängig.


    @Fabi: dem Tip von Robert betreffend Fahrsicherheitstraining kann ich mich nur anschließen. Der Grenzbereich eines Fahrzeugs erschließt sich keineswegs über dessen Fähigkeiten zu einem burnout. Genau genommen hat das mit Grenzbereich oder Grenzwerten schlicht rein gar nichts zu tun.


    Grüße


    Peter

    Zitat

    Original von Rossi
    sei nicht so hart Peter....


    Das war nicht hart, Sven. Ich habe mich mit meiner Wortwahl noch sehr zurückgehalten.

    Zitat

    Original von Fabi_fortwoCDI
    ...mich würde aber mal interessieren ob man den kleinen auch zum spulen bekommt oder kwietschen beim anfahren, hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, da er etwas braucht bis der Befehl von mir vorne nach hinten weitergeleitet wird!!!


    Mal unabhängig von allen technischen Voraussetzungen, ich bin fassungslos allein ob des Versuches eines derart frühpubertären Imponiergehabes. Das dafür passende Umfeld findet sich im Manta-, XR3i- oder Golf GTI-Club. :0015:


    Versuch es ruhig weiter, Fabian. Der Sprit scheint ja noch nicht teuer genug zu sein. :0048:


    Grüße


    Peter

    Ich bin doch völlig locker. Nur, gerade weil alles neu ist, haben wir die Hinweise geschrieben - natürlich nicht, um alsbald festzustellen, daß sie nicht gelesen werden.


    Grüße


    Peter

    Zitat

    Original von Carsten_P
    Und Ulli ist dank dieser Seite nicht mehr der DAU.


    Es gibt User, die zumindest zu Ulli in ernsthafte Konkurrenz treten... :0133:


    Grüße


    Peter

    Moin!


    Richtig gelesen, ich bin entsetzt! Liest hier eigentlich keiner? Jedenfallls richtig und bis zum Ende? Auch wenn die "Wichtigen Hinweise" zugegeben viel Text enthalten, sollte man doch eigentlich denken und erwarten können, daß Neu-User wenigsten einmal sich der Mühe unterziehen, diese paar Zeilen zu lesen...


    Von 26 in Betracht kommenden inzwischen angemeldeten Vereinsmitgliedern haben es gerade einmal 15 bisher geschafft, die Mitgliedschaft zur entsprechenden Benutzergruppe zu beantragen!


    Deswegen hier nochmals als Auszug aus den Hinweisen die entsprechende Bedienungsanleitung:


    Zitat

    Anders als bisher muß die Initiative zur Freischaltung des Mitgliederbereiches - und damit zu deutlich erweiterten Nutzungsmöglichkeiten der Seite - zwingend von Euch ausgehen!


    Bitte beantragt dazu - natürlich erst nach erfolgter Registrierung - im Profil (Button oben links) unter Benutzergruppen die Mitgliedschaft zur Gruppe "Members (scN)", am besten unter Angabe Eurer Mitgliedsnummer. Es erfolgt dann nach Prüfung der Mitgliederdaten unverzüglich eine Bestätigung der Freischaltung durch die Webmaster per email. Im Falle nicht einwandfrei möglicher Identifizierung des die Freischaltung beantragenden Mitgliedes wird die Freischaltung abgelehnt!


    Bitte folgt dieser Anleitung! Euch entgeht sonst der komplette geschlossene Mitgliederbereich und noch ein paar andere Goodies, die Ihr so vielleicht gar nicht direkt bemerkt.


    Grüße


    Peter

    Zitat

    Original von Ulrich
    Tach Auch!


    wenn dass man nicht wieder Ärger gibt mit dem Amtsschimmel, ich würde eine Ziege mit Armbinde (3 gelbe Punkte) als Ersatz empfehlen.


    Ulli


    Ich teile diese Bedenken. Wir haben uns verpflichtet, den Amtsschimmer nicht mehr auf unserer Seite zu verwenden. Verstoßen wir dagegen, könnte es echte Probleme geben.


    Rossi: die Flagge ist ja ganz nett, aber bitte nimm sie wieder raus. Ich habe keine gesteigerte Lust auf erneute Post von der Staatskanzlei.


    Grüße


    Peter

    Zitat

    Original von smartwhv
    Genauso ist das. Leute, es gibt ne ganze Menge Neues auf dieser Site. Das alles zusammenzufassen ist nahezu unmöglich. Seht euch einfach mal um und klickt ruhig mal überall drauf - keine Angst, es gehts nix kaputt. :0105:. Sicher werdet ihr viels entdecken, was den Spaß hier expandieren lässt :0117:. Sicher werdet ihr auch einiges für überflüssig halte, aber genau deshalb lässt sich vieles auch einfach abschalten, was bei langsamen Rechner manchmal auch sicher sinnvoll ist. Aber wie gesagt, nehmt euch die Zeit und probiert einfach mal ein wenig rum.


    Gruß,


    Klaus


    Eben! Ich finde auch immer noch wieder was Neues.


    Grüße


    Peter

    Ne, das hat 'ne andere Ursache.

    Ihr könnt im Profil unter "Einstellungen editieren" relativ weit unten einstellen, ob der "erweiterte Eingabeeditor" benutzt werden soll. Ist dort die Einstellung ja, wird der Wysisyg-Modus aktiviert. Dann gibt es auch das Java-Logo. Ich hatte es bis eben auf nein gestellt und deswegen kam keine Erscheinung.

    Grüße

    Peter