Beiträge von Schroeder201066

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Da ist lt. Smart-Center in Garbsen kein Soundsystem drin - sind wohl nur die Lautsprecher unter die Pappe geschraubt.
    :0103:
    In dem alten Smart, dem ich vorher hatte, war wohl so etwas wie ein Schallwandler drin - der Sound war völlig ausreichend.
    :0117:


    Thorsten

    Moin zusammen,


    ich habe mir im März meinen 2. Smart gekauft. Ein 450 Model, CDI Bj. 2007. Ein echt supertolles Auto,
    ich will nix anderes mehr als Smart fahren. Nur der Sound ist echt nicht gut. Habe mir einen guten Receiver von JVC gekauft, der für mich auch ausreichend Leistung hat.


    Im Vorgängermodell (Bj. 1999) war nur das Standard-CD-Radio von Blaupunkt drin und das klang wesentlich besser - einfach viel kraftvoller.


    Mein Frage an alle: Was kann ich machen, was nicht so wahnsinnig teuer ist, um den Sound zu verbessern? Und wer kann mir dabei helfen oder das einbauen?


    Danke für Eure Mithilfe - Viele Grüße aus Neustadt vom Diesel-Fahrer (Brumsel)


    Thorsten


    Anworten per Mail an: Schroeder.Bordenau@googlemail.com


    .....oder einfach hier posten