Beiträge von Cocolina

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Es stehen diese standart Sicherheiten drin.


    Aber genauer auch nicht wirklich. Und zu dem Isofix, ich weiß gar nicht ob er das hat :0062: so weit habe ich dann auch nicht geguckt. Werde das gleich morgen früh mal machen.
    Bzw. habe ich gerade gelesen, dass man dafür eine Vorrichtung einbauen kann... Aber woher und wie??


    Wenn man mal so bei Google nach guckt, findet man auch nur Smarties 450

    Hallöchen... :0111:


    ich jetzt immer wieder mal bei Google gesucht, aber schlauer bin ich nicht geworden.


    Weiß jemand von euch wie das mit einem MaxiCosi im Smart 451 ist? Muss man da auch dieses komische Gerüst von Smart nehmen?


    Irgnedwie kann ich dadrüber keine Informationen finden, in meinem Handbuch steht auch nicht wirklich was drin.


    LG Cocolina

    Er ist da...


    Samstag war es endlich soweit, mein Smart wurde mir übergeben.
    Kaum zu glauben ich bin in der kruzen Zeit schon knapp 500km gefahren. Amliebsten würde ich ja nur noch fahren.


    Hätte echt nicht gedacht das es so viel Spaß macht.


    Ich habe einen schwarzen Smart fortwo mhd, Baujahr 2009 bekommen.


    An dieses ECO musste ich mich erstmal gewöhnen, aber jetzt klappt es alles wunderbar und irgendwie ist es auch schon völlig normal geworden.



    Ich werde jetzt im laufe der Zeit noch ein paar kleinigkeiten verändern, da freu ich mich ammeisten drauf :0118:




    LG

    Hallöchen,


    ich bin neu hier :0062:


    Schon immer ein Traum gewesen, am Samstag wird er wahr. Ich bekomme endlich meinen Smart und freue mich schon riesig drauf :0121:



    Habe mich dann auch gleich mal hier angemeldet, gibt ja doch ganz interessant Dinge hier zu lesen.



    Lieben Gruß


    Cocolina