Beiträge von Fridolin1978

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo Leute,


    ich habe wirklich alles versucht, jedoch muss ich leider für die Sternfahrt nach Höxter absagen.:0103:
    Mein Partner und ich haben es leider nicht mehr so kurzfristig geschafft eine Planung hinzubekommen.
    Wir hatten ja am Samstag beim Emsland 12 von diesem tollen Event erfahren und mein Partner wollte auch mit einem Leih-Smart mitkommen.
    Da es uns unmöglich war alles nötige in nur einem Tag bis Montag, wo Anmeldeschluss war zu regeln, können wir beide leider schweren Herzens dieses Jahr nicht an Höxter teilnehmen.
    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis...


    Wir werden uns mit Sicherheit bei einem nächsten Event wiedersehen und hoffentlich auch im nächsten Jahr zur 8. Sternfahrt nach Höxter...


    Ganz liebe Grüße an alle


    Daniel und René

    Hallo Leute,


    endlich schreibe ich meinen ersten Beitrag! :0062:
    Ich freue mich neues Mitglied im Smart Club Niedersachsen zu sein und bedanke mich für die tolle und herzliche Aufnahme am gestrigen Tage in der Jugendherberge Gauerbach. :0133:


    Ich stelle mich nochmals kurz vor, da man Namen ja bekanntlich schnell vergisst....


    also ich bin Daniel, komme aus Meppen und fahre seit 2005 meinen kleinen "Fridolin".


    Herzlichen Dank nochmals an alle, die mich(uns) so herzlich aufgenommen haben.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!


    Grüße
    Dani