Beiträge von My42_MC01

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo,


    *Klugschietermodus an*


    Welche Schlüsselnummern zu2 und zu3?


    Wie hoch ist dein maximales Budget?


    Welche Rad-/ Reifen sind schon im KFZ-Brief/-schein, COC eingetragen?


    Gibt für dein Model, relativ viele, sehr schöne ALU´s, sogar mit ABE und ohne TÜV-Abnahme,liegt aber im Auge des Betrachters. Welche Größe du möchtest, ob du betreit bist wegen etwaigen Mehrverbrauch, lieber nur etwas breitere Reifen oder Monsterpneus etc.


    Sorry,...so bin ich. :0111:

    Noch was anderes, ich möchte auch solche Radnarbendeckel von Mercedes-Benz hinten auf die Chassi - Rohrenden machen, da ich ja auch noch einen "echten 599ccm³"-Smart -Motor von " Engineered by Mercedes-Benz" habe, wie bei Wingman310 seinem Smart, aus dem smart-club.de Forum, aber in "schwarz/ chrom", der 4er Satz kostet 35 EUR, wer Interesse an den anderen zwei hat - 17,50 EUR? *Für die die am 21.04.2012 zu MT-Cars nach Berlin kommen, könnte ich zwei mitbringen um das Porto zusparen*