Beiträge von MHC

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


    Hallo,


    da habe ich mich doch gleich auch mal eingetragen.
    Finde die Idee gut auch wenn mir die Karte farblich nicht so gefällt.:0106:


    Eine Frage, kann man in die Karte auch die Veranstaltungsorte für Treffen etc einfügen?
    Wäre doch möglich wenn es User gibt die z.B. Weihnachtsfeier heißen, oder ähnlich.


    MfG Michael

    Hallo,


    ich glaube jeder hat bei der Autopflege seine bevorzugten Mittel, und letztendlich ist es ja egal was man benutzt, wichtig ist das nach der Putzaktion das Auto glänzt und sauber ist und man selbst zufrieden ist.


    Und schönen Sonntag noch...

    Zitat

    Original von hugo
    Moin Michael,


    nimm es mir bitte nicht übel, aber gegen die Vorstellung, eine Möbelpolitur im Auto zu verwenden, habe ich momentan noch gewisse Vorbehalte.


    Genau so habe ich auch gedacht als ich damals davon gehört habe, als ich es dann gesehen habe und auch gleich getestet hatte , war ich überzeugt.



    Zitat

    Zwar müßte ich mich auch mal ganz dringend mit Innenreinigungen befassen - wobei mich ein benutzter Aschenbecher nicht stört :0043: - ich denke, ich bleibe da momentan noch bei konventionellen Mittelchen. Und wie das mit Pronto aussieht, guck ich mir dann bei smart & Emsland bei Dir erst einmal an. Neigt Pronto nicht dazu, Poren zu verkleben?


    Grüße


    Peter


    Poren verkleben ??? Das macht doch Biskin...
    Wir wollen doch aus unsem Auto keine fahrende Küche machen :0100:


    Auf smart & Emsland könnt ihr Euch auch überzeugen lassen, aber nicht das da nacher 50 Smart stehen und ich soll die alle putzen.


    :0033:

    Hallo,


    mein gebraucht gekaufter Smart war mal ein Raucher, der Aschenbecher war ein hoffnungsloser Fall und flog gleich raus in die Mülltonne.


    Alles andere wurde mit meiner Geheimwaffe behandelt und wie erwartet ein angenehmer Duft und keine gelben Raucherrückstände an Schaltern etc.


    Mit dem Mittel reiniege ich auch Scheiben, Alufelgen, sowie den Lack und alles was am Auto dran ist.


    Einfach einsprühen, einwirken lassen und dann abwischen. Mit einem zweiten trockenem Tuch nachwischen und fertig. Da wird der Lack schön glänzend.
    Geht einfach auf allem Chrom , Glas, Kunstoff etc.


    Probiert es aus, es ist super.


    Das Mittel heisst Pronto classig (Lidl, Schlecker etc) Diese braune Sprühtube


    Ich bin weder mit Pronto verwandt oder bekomme Prozente oder sonst was:0060: Ich find das Mittel einfach super. Damit wurde zu Mopped Zeiten die ganze Maschine samt Visier etc. gemacht.


    Probiert es aus, die Ausgabe lohnt sich und ich freue mich über eure andschliessenden Meinungen.


    MfG Michael

    Zitat

    Original von Rossi
    moin, erstmal einen wilkommensgruß auch von hier....



    aber schreib doch mal mehr zu Dir und Deinem Smart.
    (womit ich dann mal die erste Frage in den Raum werfe: "Womit (sorry nicht persönlich gemient) haben wir es überhaupt zu tun???"



    Ohhhh .... watt ihr alles wissen wollt. Na dann will ich es mal vorsichtig versuchen.


    Ich bin ein Smart BJ.2001 und mein Herz hat 110 000 km runter:0106:
    mein neuer Besitzer (seit 26. Mai 2007) hat mich privat gekauft in Haren/Ems.
    Vieleicht kennt mich ja schon einer von Euch vom sehen an der Ampel. mein neuer Besitzer würde sich über Infos freuen. Und damit ihr wisst wer mich jetzt durch die Gegend jagt lass ich jetzt meinen neuen Besitzer zu Wort kommen.


    Also jetzt darf ich endlich...


    Ich bin der Michael 47 Jahre und stolzer Smart Besitzer.
    Es sollte eigentlich ein Fahrzeug für die fahrt zur Arbeit werden, und das wird er auch, aber da ich mal Gold Wing Fahrer war, vor 5 Jahren, so mit Club und Treffen anfahren und so, regt sich bei mir so eine Art Moppedersatz in Form von meinem Smart. Das Ding macht einfach Spass und ich werd den kleinen Lieb haben und freue mich auf nette Kontakte mit anderen Smart Besitzern.
    Also schauen wir mal ....


    Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.....


    :0111:
    MfG MHC

    Hallo,


    möchte einfach mal so ein Hallo in die Runde werfen.


    Ich bin neu hier und Smart Einsteiger. :0060: Da kommen dann bestimmt noch viele Fragen, mein Smart ist auch nicht mehr der jüngste 2001 und 110000 km.



    Gruß Michael