First-schrauber-event-2007

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Ich hätte ja vielleicht einen winzigen klitzekleinen Moment den Gedanken daran verschwenden können, noch ein anderes außer unserem Auto, zu putzen.


    Aber das hast du jetzt selbst vergurkt...., wer das böse S-Wort verwendet.....


    :0093: :0093: :0093:


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Zitat

    Original von hugo:
    [editiert]schnellentschlossen[/editiert]


    Pech gehabt, das Wort fängt noch immer mit S an..... :0131:


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin!


    Nimm mich bitte auf die Liste, aber zunächst alleine. Ute und Hendrike kommen vielleicht später nach, Stefanie muß arbeiten und könnte erst nachmittags dazu stoßen, so wir denn lange genug malen, schrauben, basteln, polieren...


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo!


    hugo: Unsere Kugel hat es dringend nötig. Ich denke das soll dann auch für den Samstag reichen. Aber das solll ja nicht das letzte Bastel/Schrauber-Treffen gewesen sein :0105:


    Rossi: Sollen wir denn was mitbringen, so frühstückstechnisch?


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Prima. können uns ja zeit lassen.


    10:00 ok??


    @andi: Kommt ihr nu auch???


    p.s. an Anja: Wenn ihr nicht kommt könnte ich denken das Ihr nich mein zu Hause kennenlernen wollt!!


    mist zu früh gepostet... nööö mix mitbrigen. bis 10 müsste ich noch schll die vergessenen sachen besorgt haben...

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rossi ()

  • Zitat

    Original von Rossi
    10:00 ok??


    Ist es um die Zeit nicht noch dunkel draußen? :0053: Neeeee, paßt schon.


    @Anja: fahren wir zusammen von hier aus weiter? Ihr kommt ja zwangsläufig an uns vorbei.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hi Rossi,


    für uns wäre 10 Uhr ok.


    Zitat

    Original von Rossi:
    p.s. an Anja: Wenn ihr nicht kommt könnte ich denken das Ihr nich mein zu Hause kennenlernen wollt!!


    Wie kommst du denn darauf??? Wir werden uns mal bei euch umsehen :0107:


    Freuen uns schon auf Samstag, auch wenn es für uns ein wenig stessig werden wird.


    Gruß Anja


    Peter: Können wir machen.

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Zitat

    Original von hugo:
    Fein! 09.30 Uhr Abfahrt hier?

    :0171:


    Das ist ja doch recht früh, aber das schaffen wir. So plus minus 5-10 Minuten.


    Gruß
    Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • ich versuche noch anderwärtig welche zu besorgen. ansonsten kome ich hat mit dem Gerät Ohne Logische Funktion.


    aber das werde ich dann !SPONTAN! entscheiden.



    (das habt ihr jetzt davon...)

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Moin Rossi,


    da ich es bis 10 Uhr mit Sicherheit nicht schaffe (wöchentlicher Hausputz) und um 14 Uhr auch wieder einen Termin habe, werde ich vielleicht dazwischen nur mal kurz erscheinen...


    Somit brauchst Du für mich kein Essen etc. einplanen...

    So long,
    der Andi

  • Soooo..


    die Platzverhältnisse sid geklärt.


    Wir haben den Hof für uns und wenn das Wetter nicht mitspielt können wir auch in de Garage von Schwiegereltern.


    die ersten Schaulustigen haben sich auch schon angemeldet.


    Ach ja: Ich habe noch ein Attentat auf Peter.... Das Tür Panel.... haben überlegt wie die Feuerwehr überhaupt schere und Spreizer ansetzenkann und nun habe ich gesagt wenn der Dienst Planer es fü gut befindet stelle ich mein Auto zur verfügung..... und dafür müsste ich das Panel abbasteln können....

    !!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

  • Zitat

    Original von Rossi
    Ach ja: Ich habe noch ein Attentat auf Peter.... Das Tür Panel.... haben überlegt wie die Feuerwehr überhaupt schere und Spreizer ansetzenkann und nun habe ich gesagt wenn der Dienst Planer es fü gut befindet stelle ich mein Auto zur verfügung..... und dafür müsste ich das Panel abbasteln können....


    Ich bin mir nicht sicher, ob Du das wirklich wissen willst, wie das funktioniert. Dir wird sich der Magen umdrehen. Ich habe da nur eine blasse Ahnung, aber die reicht mir schon. Gemacht habe ich das auch noch nicht. Stefanie weiß, wie es geht.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • :0103: :0103: :0103:


    Wir müssen vielleicht für morgen absagen. Das entscheidet sich in den nächsten 1 bis 1 1/2 Stunden. Das große Auto musste in die Werkstatt, da sich heute nacht der Marder darin amüsiert hat. Leider hat er neben dem Kühlmittelschlauch auch noch einiges anderes zermampft. :0102:


    Wenn das Auto heute nicht mehr fertig wird, dann können wir es erst morgen im Laufe des Vormittags wieder abholen.


    Sorry, melde mich aber nachher nochmal.


    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 99-smarties ()