Absmarten am 21.10.2017!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Wie schon in den Vorjahren beendet der smart-club Niedersachsen e. V. die Saison mit einem Absmarten, zu dem Ihr wieder herzlich eingeladen seid. Es wird in diesem Jahr eine "gesalzene" Fahrt geben.


    Los geht es am Samstag, 21.10.2017.


    Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt: 12.00 Uhr, Parkplatz Möbelhaus „Wallach“, (wegen der Toiletten bzw. Aufwärmkaffee) Heineckes Feld 3, 29227 Celle. Die Abfahrt erfolgt gegen 12.30 Uhr.


    Wir werden keine Autobahn benutzen. Es geht nur auf Landstraßen zum Treffpunkt in 29303 Bergen-Sülze, Am Sülzbach 1. Die Kosten für die "gesalzene Führung" werden für Mitglieder des smart-club Niedersachsen e.V. übernommen.


    Nach den "salzigen" Informationen sollte ein gehöriger Durst nach Kaffee und einer leckeren Beilage bestehen. Dazu wir werden wir gemeinsam zu Müller's Waldcafe, Unter den Eichen 14, 29229 Celle/Hustedt fahren.


    Für die Teilnahme am Absmarten ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Bitte schickt dazu einfach eine e-mail unter dem Betreff "Absmarten" mit der Angabe Eures Namens und der Teinehmerzahl an: wolfgang.meinecke@smart-club-niedersachsen.de.


    Anmeldeschluß ist schon bald, am Dienstag, 17.10.2017.


    Jetzt freuen wir uns auf hoffentlich so viele Anmeldungen wie beim letzten Mal.


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Wolfgang, Ulli und Anke

  • Ich werde hier mal die Teilnehmerliste anfangen:


    1. Ingrid und Wolfgang
    2. Gert
    2. Ute und Peter
    3. Ilona und Hans-Jürgen
    4. Stefaniie
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    ....
    Und jetzt warte ich auf weitere Anmeldungen ! :0032: :0029:

    :0175:

  • Ich werde hier mal die Teilnehmerliste weiterführen:


    1. Ingrid und Wolfgang
    2. Gert
    2. Ute und Peter
    3. Ilona und Hans-Jürgen
    4. Stefaniie
    5.Tom u. Mareille
    6.Anja u. Stefan
    7.
    8.
    9
    .......und weitere...?????. :0043:

    :0175:

  • Ich werde hier mal die Teilnehmerliste abschließen.
    Falls sich noch freundliche SMARTIES anschließen wollen, sind sie herzlich willkommen.


    1. Ingrid u. Wolfgang
    2. Gert
    2. Ute u. Peter
    3. Ilona u. Hans-Jürgen
    4. Stefaniie
    5.Tom u. Mareille
    6.Anja u. Stefan
    7.Axel
    .


    .......und weitere...?????. :0043:


    Freu mich auf Euch - Wolfgang
    __________________
    0175

    :0175:

  • Wieder zu Hause!


    Herzlichen Dank an Ingrid und Wolfgang für den schönen Tag heute. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, es war hochinteressant, eine schöne Runde und hat viel Spaß gemacht. Einfach große Klasse!


    Grüße


    Ute & Peter

    sc-sig5.gif

  • Hier eben in Eurem Forum angemeldet und schon können wir uns bei Euch, Ingrid und Wolfgang, für das gestrige Absmarten 2017 bedanken.


    Die Fahrt durch die Altstadt von Celle, dann die Heidelandschaft, Neuigkeiten zum
    Salz gestern und heute. Ja, und der Kuchen ( 2 Stücke mussten es sein ) sehr lecker. Dazu wieder weitere `smart-Fans` kennengelernt. Also alles bestens !


    Wenn wir dürfen, dann kommen wir gerne wieder.
    Es grüßen Euch
    Peter Und Helga aus HH

    smart- Oldie aus HH