Absmarten im Norden am Samstag, den 13.10.2018

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Das Absmarten im Norden findet statt am Samstag, den 13.10.2018. Wir treffen uns um 12:00 am Erdölmuseum Wietze, Schwarzer Weg 7-9, 29323 Wietze. Die Eintrittspreise für das Museum sind sehr moderat (max. 6,00 Euro), wobei wir noch klären werden, ob der Verein zumindest für unsere Mitglieder den Eintritt übernehmen kann.

    Im Anschluß an den Besuch des Erdölmuseums fahren wir gemeinsam wieder nach Hustedt ins Waldcafé Müller, Unter den Eichen 14, 29229 Celle, zum Kaffeetrinken und Kuchenessen. Wer im letzten Jahr beim Absmarten schon dabei war, weiß was ihn erwartet. :-)

    Für die Teilnahme am Absmarten ist eine Anmeldung in jedem Fall erforderlich! Bitte schickt Eure Anmeldung einfach per Email an wolfgang.meinecke@smart-club-niedersachsen.de . Neben Eurem Namen teilt bitte auch mit, mit wieviel Personen Ihr an dem Event teilnehmen wollt. Außerdem gebt als Mitglieder des smart-club Niedersachsen e.V. bitte auch möglichst Eure Mitglieds-Nr. mit an.

    Anmeldeschluß ist am Samstag, den 06.10.2018!


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Wolfgang, Ulli und Anke