Uhr und Drehzahlmesser lackieren??

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Habe zu weihnachten die uhr und den dzm für meinen smart bekommen, leider in blau und meine innenausstattung ist grau/anthrazit, jetzt wollte ich die teile zum lackieren geben aber man sagte mir der lack würde auf dem kunststoff nicht halten, habt ihr ideen wie ich die teile doch noch dunkel bekomme? weil in blau einbauen sieht ja doof aus finde ich...

  • Moin!


    Das ist natürlich blöde gelaufen. :0102:


    Die blauen Teile sind inzwischen ziemlich rar und durchaus gesucht. Ich denke, ich würde sie bei ebay einstellen und mir im Gegenzug dort die grauen Teile dann beschaffen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif


    bild,hugo,weiss,schwarz.png

  • also der lackierer meinte er könnte das wohl machen aber der lack würde nicht lange auf dem kunststoff halten leider, und die grauen sind leider wesentlich teurer als die blauen und das war ein geschenk meines vaters und sowas verkauft man nicht bei ebay....