Häppie Börfday Robert!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Da schließen wir uns doch gleich mal an.

    Alles Gute zum Geburtstag, Robert.

    Martina :0094: und Klaus :0022:

    :0066: :0035: :0066:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo,


    wir schließen uns dem an und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.


    Oh Mann Geburtstag, weihnachten und Silvester alles dicht aufeinander, wie schaffst du das nur????



    :0106: :0106: :0106: :0106:


    Gruß Marlies und Michael

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • :0066: :0548: :0066:

    Hallo Robert,

    zwar etwas verspätet,

    wie so oft,

    aber trotzdem noch herzliche

    Glückwünsche zum Geburtstag.

    Bleib so wie du bist,

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    wünschen

    die Kröners aus Bad Iburg

    :0101:

  • ... für all die guten Wünsche! :-)


    Und ein verspäteter Gruß macht ja nun auch GAR NICHTS, weil ich ohnehin seit dem 19.12. bis heute dabei bin, meinen neuen Rechner einzurichten (und immer noch nicht vollständig fertig bin: wo sind denn bloß diese verd... CDs??? Für Insider: das Spiel heißt "lost in the tringle zone"! ;) )



    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! (auch wenn es selbst dafür schon wieder ein bißchen spät sein sollte ...)



    Liebe Grüße,
    Robert Delay ;-)

    smart fortwo passion CDI 05/2004, D-RD 777
    0-=*=-0 280S 07/1971, D-RD 444H



    Wer zum Teufel ist General Failure, und warum liest er meine Festplatte?