22.03.2009: Ansmarten im Norden

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo


    Ich habe leider gerade feststellen müssen, das ich an diesem Wochenende in Düsseldorf bin.
    Leider, ein anderes mal !!!!


    Bis bald Herbert

  • Ich werd wohl schon Ikea anlaufen. Liegt eh auf dem Weg.:0062:


    Zitat

    Original von hugo
    Moin,


    ich bin Freitag in Hamburg auf dem Monatstreff ...


    Oh, mal sehen, vielleicht lass ich mich da auch mal wieder blicken. Wieviel Uhr ging das noch los?:0053:


    Gruß Börge

  • Moin Jungs,


    also bei mir wird das mit Freitag nach Hamburg nix....:0103:


    Erstens bin ich ja noch krank geschrieben und zweitens haben wir Samstag die Bude voll (Geburtstag nachfeiern). Dafür ist noch einiges vorzubereiten...


    Aber die Anmeldung zum Ansmarten ist raus.:0062:



    Gruß Anja

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Moin,


    zum Treffpunkt sieht es jetzt so aus, daß wir uns selbstverständlich um 12.00/12.15 Uhr mit den Hamburgern auf dem IKEA-Parkplatz, Unterer Landweg 77, 22113 Hamburg, treffen können.


    Wir werden so fahren, daß wir gegen 12.00 Uhr eben dort eintreffen werden.


    Auf dem Weg Richtung Lübeck werden wir trotzdem an der Raststätte Buddikate noch einmal kurz anhalten, falls jemand den Weg zu IKEA nicht gefunden hat oder von der Autobah nicht abbiegen möchte. Abfahrt Buddikate ist geplant für 12.30 Uhr.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif



  • Fährt nun eine kleine Kolonne von Hannover Richtung Hambung?


    Wenn ja, wann abf. in Hannover, wann wo treffen ?



    Dietmar

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Fährt nun eine kleine Kolonne von Hannover Richtung Hambung?


    Es sieht ganz danach aus.


    Wir sind ja hier bei uns praktisch schon außerhalb Hannovers und direkt an der Autobahn. Unter Berücksichtigung einer Karenzzeit von 30 Minuten für zähfließenden Verkehr oder Stau werden wir hier bei uns zu Hause am 22.03. um 09.45 Uhr aufbrechen.


    Wer sich uns anschließen möchte, ist, wie immer herzlich willkommen. Und wer vorher noch einen Kaffee trinken möchte, mag sich rechtzeitig einfinden, den Kaffee haben wir dann ganz sicher auch noch.


    Grüße


    Peter


    P.S. Frühstück bringt Euch aber bitte selber mit. :0043:

    sc-sig5.gif

  • Huhu Ihr Lieben,


    könnt ihr mich auf der Raststätte Brunautal (bei Bispingen) "aufgabeln" ?? Das wäre Klasse !!!


    LG
    Sylvia

  • Moin,


    noch ein wichtiger Hinweis für den kommenden Sonntag aus Hamburg:



    Für uns bleibt es dabei: Abfahrt hier bei uns um 09.45 Uhr, wer hier vorher vorbeikommt, kriegt 'nen Kaffee. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von Smart1887HH
    Eine Frau die Pünktlich ist wo gibt es den so was Duschen mit Haare , Duschen ohne Haare oder nur Haare das dauert doch



    Marcus, vergiss Deine Schienbeinschützer am Sonntag nicht.....;-)

  • oh wie ist es doch schön nur noch wenige Std.und die Smartzeit geht wieder los.
    habt ihr eure Kugel,Würfel,For Four oder Roadster auch schon auf Hochglanz poliert ???



    Wir sehen uns morgen bis dann


    gruß Marcus

  • Zitat

    Original von Smart1887HH
    ... auch schon auf Hochglanz poliert ???


    Nööööö, es war einfach zu kalt. Und da ich froh bin, gerade wieder senkrecht stehen zu können, muß ich ja nicht gleich wieder riskieren, Rücken zu haben.


    Bis morgen! :0062:


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von Smart1887HH
    Bist du Horst Schlämmer :0119:


    Neeeeee, aber ich habe mich zeitweise so gefühlt. :0102:


    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich meine Töchter an die Autos lasse?????? :0015:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif