Husum 2009 - Norddeutschlands größtes Smarttreffen

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    auch in diesem Jahr veranstaltet der smart-club Schleswig-Holstein e.V. wieder das große Treffen in Husum. Dazu folgende Meldung:



    Bitte vergeßt nicht, Euch anzumelden, wenn Ihr an dem Treffen teilnehmen wollt! Unsere Anmeldung ist schon wech. :0117:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    hier mal eine Info über den aktuellen Anmeldungsstand:



    Da sollte es doch wohl möglich sein, daß ein paar Teilnehmer aus dem Club die Teilnehmeranzahl nach oben korrigieren???


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Noch eine ergänzende Info:


    Wir werden uns am 18.04.2009 um 07.00 Uhr (!!!) auf dem IKEA-Parkplatz an der BAB 7-Abfahrt Schnellsen-Nord mit den Hamburgern treffen und von dort aus, quasi als Vor-Event, über schöne Nebenstrecken und über die Dörfer nach Husum fahren.


    Für uns heißt das, Abfahrt bei uns morgens um 05.00 Uhr! Bitte hinterlaßt hier kurz, falls Ihr Euch uns bei der Anreiseplanung anschließen wollt.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Wir Hamburg treffen uns nicht auf dem Parkplatz von Ikea-Schnelsen sondern in der Straße


    Zum Golfplatz ist von der Autobahn ca. 200m wech


    aber Uhrzeit stimmt 7:00 Uhr


    gruß :0111:

  • Zitat

    Original von Smart1887HH
    Wir Hamburg treffen uns nicht auf dem Parkplatz von Ikea-Schnelsen


    Nicht???? So hat Ingo mir das aber heute am Telefon verklickert. Muß ich ihn Sonntag nochmal genauer befragen...


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    nachdem nun gestern alle Klarheiten beseitigt werden konnten, hier also unser Fahrplan für die Tour nach Husum:


    Für Teilnehmer aus dem Raum Hannover oder die, die über Hannover nach Norden fahren und nicht alleine fahren wollen: wir fahren am 18.04. morgens um 05.00 Uhr bei uns, also Möwenkamp 32, Isernhagen, los.


    Um 07.00 Uhr treffen wir in der Straße "Zum Golfplatz" (BAB 7, Abfahrt Schnelsen-Nord, dann rechts abbiegen und 2. links) mit den Hamburgern zusammen, mit denen wir gemeinsam nach Husum weiterfahren - ganz gemütlich und über Nebenstrecken. In Husum werden wir dann gegen 09.00 Uhr bis 09.30 Uhr voraussichtlich eintreffen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Am Samstag ( Uhrzeit wann der Konvoi startet ) werden wir nach dem Konvoi durch Husum eine Schifffahrt machen, ( wann abf. ) denn diese soll ja bekanntlich lustig sein. Wir werden mit der MS Hauke Haien und Kapitän Bernd Diedrichsen durch die Hallig- und Inselwelt, vorbei an den Halligen Oland - Gröde - Langeness bis raus zur Hallig Hooge schippern. Dabei werden uns reichhaltige Informationen zum Lebensraum und den Halligbewohnern gegeben. Auch werden wir an den Seehundbänken vor Amrum vorbei fahren, wo wir wunderschöne Bilder machen können. Auf der gesamten Fahrt, wird das Netz mehrere male zum Fischen herunter gelassen, der Beifang wird gekocht und kann fangfrisch verzehrt werden. Das Bordrestaurant wird kleine Speisen für uns bereit halten, welche sich jeder selbst aussuchen + bezahlen kann.
    Diese Schifffahrt ist verbindlich zu buchen, kostet 10 Euro pro Person


    ( könnte man das auch noch ganz kurzfristig, also vor Abfahrt machen )


    Dietmar

  • Hmmmm... if you could get a cheap flight from Stansted to Langenhagen we still have a free place in Steffi's car or if the weather will be fine in the blade. :0156:


    And if the sofa was ok for you you even wouldn't need a hotel. :0062:


    Think about it - quick! :0117:


    CU


    Peter

    sc-sig5.gif

  • :0111:


    Hallo, ist denn noch niemand aus der Osnabrücker Region dabei? Auch nicht Chrome OS? Wie dumm!!! Bitte melden!!!! Das Event ist echt toll!!!
    Gruß Petra