Smart Fortwo bei Tchibo

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • 60 Euro Leasingrate für Smart Fortwo MHD
    Tchibo bietet vom 6. April an den Smart Fortwo Micro Hybrid Drive zu einem Leasingpreis von 60 Euro im Monat an. Das Smart Fortwo Coupé in der Ausstattungslinie Passion soll mit diesem Angebot dem Kunden einen Preisvorteil von 20 Prozent geben


    Über die Website von Tchibo oder unter der kostenlosen Hotline 0800/55500601 können Kunden das Tchibo-Smart-Infopaket anfordern.


    Der Vertrag wird jedoch nicht Tchibo geschlossen, sondern mit einem der nächsten Smart-Händler abgeschlossen. Nach Tchibo-Angaben sollen 300 Smart Fortwo MHD-Modelle bereitstehen, das Angebot von Tchibo ist bis zum 31. Mai befristet und gilt ausschließlich für Privat-Kundenleasing. Die Idee zu der Kooperation stammt von Tchibo, es gibt kein begrenztes Modellkontingent.


    Die weiteren Details des Tchibo-Smart-Angebots
    Leasing *:
    - Kaufpreis: 13.180 Euro
    - Leasing-Sonderzahlung: 2.500 Euro (mit Abwrackprämie verrechenbar)
    - Laufzeit: 36 Monate
    - Gesamtlaufleistung: 30.000 km
    - Monatliche Rate Leasing: 60 Euro
    - Optional: Privat-Leasing plus Gesamtrate (inkl. Haftpflicht und Vollkasko) 89 Euro


    Ausstattung:
    - Bodypanels in Tiefschwarz- Tridion-Sicherheitszelle inkl. Außenspiegel und Kühlermaske in Silber
    - 12-Speichen-Leichtmetallräder in 15 Zoll
    - Großes Panoramadach mit Sonnenschutzrollo
    - 2-Speichen-Lederlenkrad mit Lederschaltknauf- Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung
    - Smart Radio 9 (RDS-Radio CD, MP3-fähig)
    - Stoffsitze in schwarz
    - Tridion-Sicherheitszelle
    - ESP und ABS- Fullsize-Fahrer- und Beifahrerairbag


    * Die Tchibo-Aktion ist ein Angebot der Mercedes-Benz Leasing GmbH


    Quelle: http://www.auto-motor-und-spor…t-fortwo-mhd-1098743.html

  • Moin Carsten,


    kann ich Dir nächste Woche sagen, ich werde wohl zwischendurch mal kurz nach Garbsen gucken. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da nicht auch regionale Unterschiede gibt.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo,
    das kann ich kurz aufklären, bin ja sozusagen noch aktuell im Thema: 495,00 €, das ist dann auch überall der gleiche Kurs.


    Wünsche auf diesem Wege dann auch gleich mal allen Smart-Freunden ein frohes Osterfest.


    LG
    Petra :0029: