10 Jahre smart-club Niedersachsen e.V.: smart & Stadtrallye Hannover 2009

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite



  • Hallo Leute!


    Der smart-club Niedersachsen e.V. feiert 2009 seinen 10. Geburtstag. Und wir feiern das natürlich auch.


    Aus Anlaß unseres Vereinsjubiläums veranstalten wir am Samstag, den 26.09.2009, eine Stadtrallye in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover.


    Ziel dieser Rallye wird es sein, auf frei gewählten Routen Fragen über Sehenswürdigkeiten und Plätze in und um Hannover zu beantworten. Wir fahren nicht auf Zeit, denn es soll der Spaß im Vordergrund stehen.


    Um dem ganzen einen krönenden Abschluss zu geben, werden wir am 27.09.2009 noch eine kleine Überraschungsausfahrt unternehmen. Damit wir nicht völlig entkräftet wieder in unsere Smarts steigen müssen, wird es dabei eine Möglichkeit zur Stärkung mit Speis und Trank geben.


    Und für die Frühbucher: anmelden könnt Ihr euch auch schon! Wir haben dafür auch extra eine Anmeldeseite eingerichtet.


    Zur Anmeldeseite -> hier klicken!


    Anmeldeschluss ist Sonntag, der 16.08.2009!


    Für die Teilnehmer der Stadtrallye besteht die Möglichkeit, im Hotel-Restaurant "Amadeus" zu Sonderkonditionen (€ 67,00/Nacht inkl. Früstück) zu übernachten.


    Wir haben dort ein Zimmerkontingent reserviert, das bis zum 19.08.2009 zur Verfügung steht. Reservierungen bitten wir direkt beim "Amadeus", Graugansweg 21, 30916 Isernhagen, Tel. 0511/613534, unter Angabe des Stichworts "Stadtrallye" vorzunehmen. Die Angabe des Stichworts ist wichtig, da andernfalls die Sonderkonditionen nicht zum Tragen kommen bzw. das Haus als ausgebucht gilt!


    Das reservierte Zimmerkontingent steht zur Verfügung für die Zeit vom 25.09.09 (Anreise) bis 27.09.09 (Abreise), d.h. die Sonderkonditionen gelten auch, falls Ihr bereits am Freitag anreisen möchtet.


    Für Freitagabend planen wir eine B-Auflage unseres September-Stammtisches im "Amadeus", so daß sich die Anreise am Freitag in jedem Fall lohnt, abgesehen von dem so natürlich völlig entspannten anreisefreien Samstagmorgen. :0167:


    Gruß


    Christian, Ingo & Steffi

    sc-sig5.gif

  • Noch 4 Tage bis zum Anmeldeschluss
    und
    es sind noch Plätze frei!


    Liebe Grüße
    euer
    Orga-Team

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Vielen Dank für den schönen Tag an alle, die dafür gesorgt haben und die mitgemacht haben. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht!



    So sehen Sieger aus, soooo sehen Sieger aus ......:0131::0032::0052:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Moin,


    ich kann mich da nur anschließen, es war insgesamt (wieder) ein rundum tolles Wochenende. Herzlichen Dank an Stefanie (ich bin richtig stolz auf Dich :0062:), Ingo, Christian für die perfekte Orga, die DRK-Bereitschaft Isernhagen für die tolle Verpflegung, dem sC Hannover-Garbsen und dem Amadeus für das Sponsoring und natürlich auch an meine Frau :0094: für die reichliche Hilfestellung bei den Vorbereitungen. Ach ja, natürlich auch Danke an meinen Chauffeur für das perfekte Einparken und sein gesundes Lungenvolumen. :0131:


    So sehen Sieger aus, soooo sehen Sieger aus ......:0131::0032::0052:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Zitat

    Original von hugo
    Ach ja, natürlich auch Danke an meinen Chauffeur für das perfekte Einparken und sein gesundes Lungenvolumen. :0131:


    Jo, viel Wind machen konnte ich schon immer gut :0167: . Natürlch bedanke ich mich auch bei menem Stadtscout für seine klugen Entscheidungen, dem sportlichen (sic) Spurts zu den zu suchenden Gebäuden, Tafeln, Standbildern usw. (Achtung Insider: hoffentlich steht die alte Stadtmauer noch), sowie beim Hersteller meines Navigationsgerätes, meiner lieben Frau, weil die mir fürs Wochenende Ausgang gegeben hat, beim hersteller menes Autos für die Zuverlässigkeit des Wagens, bei bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla (was die Politiker heute abend wieder mal bringen, kann ich schon lange.


    Gruß,


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Zitat

    Original von hugo
    Meine Frau sagt doch gerade tatsächlich "Ihr seid so Labertaschen." :0015::0018: Also Alder, nimm Dich mal ein bißchen zurück und nicht so viel bla bla bla.... :0106:


    Ok Alder, richte ihr bitte aus, dass ich ein bla streiche :0100:


    Schönen Abend noch (wo zum Teufel sind eigentlich meine Piraten geblieben?)


    Klaus

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • hi,


    auch von mir noch einmal ein herzliches DANKE für diesen rundum tollen tag!!
    es hat superviel spass gemacht, die suppe war oberlecker und petrus hat es ebenfalls sehr gut mit uns gemeint.


    an alle, die dieses event auf die beine gestellt haben - DANKESCHÖN !!!




    p.s. es wurden doch auch bilder gemacht; wo kann man sich die ansehen?
    in der galerie konnte ich nix finden.....


    lg
    sylvia