Ich muß mal ganz doll danke sagen...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    einige von euch wissen es ja schon, andere noch nicht - ich muß von meinem hugolinchen Abschied nehmen. Mein hugolinchen ist leider an einem Baum den Unfalltod gestorben. Ungefähr 12000 Euro Reparaturkosten gehen gar nicht. :0103:


    Und so hat es mein hugolinchen verletzt:



    Aaaaaaber... mir ist zum Glück nicht viel passiert, eine Beule am Kopf - man merkt es wohl auch - und ein blauer Fleck auf meinem Oberschenkel.


    Und jetzt... tatterattata :0101:... hugolinchen ist tot, es lebe hugolinchen 2!



    Und nun muß ich mal ganz dolle danke sagen.


    Erstmal bei Ingo. :0117: Ingo hat mir nach meinem Kracher ganz toll beigestanden, hat sich um mein verletztes hugolinchen gekümmert, es in seiner Garage auf die Intensivstation genommen, mir gut zugeredet und und und... Und jetzt steht hugolinchen schon wieder in seiner Garage als Organspender und nimmt seinem roadster den Parkplatz weg. Danke Ingo, ich versuche, es wieder gutzumachen. :0135:


    Und dann muß ich auch ganz doll danke sagen bei den Mitarbeitern des sC Hannover-Garbsen, insbesondere bei Herrn Hachmeister für seine großzügige Hilfe bei der Auswahl von hugolinchen 2, bei Kevin Nölke für die tolle Abwicklung des ganzen drum und dran, beim Unterstellen von hugolinchen im Turm, dem Umbau einzelner Teile und überhaupt, und dann auch bei den Herren Seegers, Rehbohm und Stuhrmann - ihr wißt schon wofür. Auf jeden Fall habt ihr mein hugolinchen 2 super hinbekommen. :0062: Also auch nach Garbsen ein ganz herzliches danke!


    Ach ja, ohne Oma :0094: hätte ich ganz furchtbar alt ausgesehen. Deswegen natürlich auch ganz ganz herzlichen Dank an Oma!


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Moin Steffi,


    gut zu hören, dass Dir nicht viel passiert ist! Das ist auf jeden Fall das Wichtigste!


    Und mögen die Spötter saben, was sie wollen; ein Opel Vectra A hätte nach einem Baumknutscher längst nicht so gut ausgesehen.


    Glückwunsch zur neuen Kugel.


    Gruß


    Susi & Thomas


    PS: Und denk dran: Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ;)

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Zitat

    Original von Der_Hammer
    ein Opel Vectra A hätte nach einem Baumknutscher längst nicht so gut ausgesehen.


    Ein Golf eine Woche später in der gleichen Kurve am gleichen Baum sah auch nicht so gut aus. Und der Fahrer hat sich richtig weh getan, obwohl er mit der rechten Seite am Baum stand.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo Hugolinchen,
    schöne Grüße an Deinen Schutzengel. Er ist gerade noch rechtzeitig wachgeworden bevor Dir etwas schlimmeres passiert ist.


    Niemand ist gegen einen Unfall gefeit und wer sagt, mir kann das nicht passieren, ich passe immer auf, der hatte einfach nur Glück.


    Aber wie schon festgestellt, Hauptsache nur Blechschaden, auch wenn der Schreck und der Frust über den Schaden groß ist.


    Als Vater kann ich nachvollziehen, welch Schreck deine Eltern beim Aanruf bekamen, andererseits aber froh waren von dir zu hören. Ich kann das nachvollziehen, denn auch mein Sohn hat mich mal von unterwegs angerufen mit den Worten: Hallo Papa, wenn du jetzt im Radio vom Stau auf der A2 hörst, dass bin ich.


    Auf den Schreck folgt die Erleichterung die Stimme zu hören und in dem Moment war mir das Auto sch......-egal.


    Also von mir hinsichtlich der Blessuren weiterhin gute Besserung.:0100:


    Gruß
    bobby / Klaus-Dieter

    Beam me to Scotland

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • @ Steffi


    behalte hugolinchen 1 in guter Erinnerung und Feier nun deinen zweiten Geburstag pro Jahr.
    Das du das ganze ohne größere Verletzungen überstanden ist super.


    Dietmar

  • Hallo,


    und diese Farbe…… (na vom neuem Auto)


    zum Glück ist dir nix passiert, und Blech kann man ersetzen auch wenn es böse weh tut im Geldbeutel.
    Wichtig ist das bei dir noch alles dran ist und der Schmerz lässt auch nach.


    Zum Baum kann ich nur sagen, selber schuld wenn dir ständig einer an die Rinde will, was stehst du da auch dum rum…. :0106:


    Und jetzt kommt das schöne.
    Ich weiß wer auf der X-Mass Party in Damme einen Ausgeben muß, wegen einem neuem Auto. lalalallalalalalal trallllllaa.


    :0121:


    Gruß auch von Marlies


    MHC

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • :0103: Ick leide mit dir. Die schöne Kugel!!! SCHNIEF


    Aber hast ja jetzt ne neue, die ist ja auch schick! :0094:


    Viel Spass beim neuem Fahrspass!


    GLG Nicole

    :0136: Et si omnes ego non! :0136:
    :0111:
    Limited 1998 Fahrerin!!!