Nicht vergessen, am Freitag, den 18.12.2009 ist Stammtisch!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Moin,


    der Titel sagt es ja schon. Übermorgen, also Freitag, den 18.12.2009, findet wie gewohnt um 20.00 Uhr unser Stammtisch im Hotel-Restaurant Amadeus, Graugansweg 21, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen, statt.


    Gäste sind, wie stets, herzlich willkommen! :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo!


    Wie und wo bekomme ich das denn mit?


    Hab mich grad frisch angemeldet und freue mich immer über neue Kontakte mit anderen smart Verrückten.


    Eigentlich bin ich ja nur Beifahrer, aber psst... Nicht weitersagen! :0106:


    lg René

    :0118:
    smart 42 cdi "passion"
    11/2005
    jack black/black
    :0118:

  • Zitat

    Original von Smartschubser
    Wie und wo bekomme ich das denn mit?


    Moin,


    guckst Du hier oder regelmäßig im Forum. Da kommt nämlich immer ein paar Tage vor dem nächsten Stammtisch noch ein Hinweis. Aber Ort und Zeit (3. Freitag im Monat, 20.00 Uhr) bleiben immer gleich.


    Bei der Gelegenheit, herzlich willkommen im Club der Bekloppten, wir freuen uns dann schon auf Dich/Euch beim nächsten Stammtisch. :0062:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hey!


    Gut gut, dann warte ich ggf. auf weitere Infos! Ansonsten notier ich mir den Termin erstmal.


    Das ist da ja keine Umweltzone oder sowas, ne?


    lg René

    :0118:
    smart 42 cdi "passion"
    11/2005
    jack black/black
    :0118: