Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo,


    bei dem Wetter sitzen alle am Grill,


    und was gibt es sonst neues? Bei uns nix,


    ausser, wenn alles gut geht wird mein Glasdach neu eingesetzt, weil es ja irgendwo Wasser reinlässt.


    Lasse es aber nicht beim Center machen weil die 1000,-- Euro dafür haben wollten, es geht auch günstiger.


    Mal sehn und schönes WE

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)

  • *Lebenszeichen abgeb* :0111:


    Tja, ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, warum es soooooooo still ist. :0156: Die Terrasse mit dem Grill kann es eigentlich nicht sein, das waren bisher doch nur ein paar Tage, an denen sich das wirklich lohnte. Ansonsten, wie Michael schon sagt, es gibt nichts wirklich Neues zu vermelden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin!


    Ich glaube, es fehlt der Sommerevent. Sonst hatten wir alle Jahre "smart & emsland". Dies Jahr haben wir diesen Event geteilt (Frühjahr/ Herbst). Das sollten wir nicht noch einmal tun. Eine Zeitspanne ohne Event macht sich hier im Forum halt bemerkbar.


    Gruß


    Carsten

  • moin moin,


    Mist, jetzt bin ich glatt aufgeflogen!!!


    :0062: :0062:



    lg Hendrike

    :0001:der wird mir noch gehören, der roadster von hugoline(mama) :0152: :0121:


    :0117:habe spaß im smart ( :0118:) :0117:


  • Moin Thomas,


    klar kriegen wir da Rabatts.


    Auf dem nächstem Treffen stellen wir uns in eine Reihe und dann wird da einmal dranlang geschnitten und gut ist. Dann passt auch allen die Clubmütze besser.
    :0107:
    Und weg...


    MfG MHC

    Ford Capri III 2,8i
    Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Rettet die Wälder – esst mehr Biber!!! :-)