Ab April 2011: smart pulse bekommt mehr Profil

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Und smart hat uns noch was Neues mitgeteilt:


    Dynamischere Konturen



    Sindelfingen – Mit geschärftem Profil startet der smart pulse in den Frühling: Die dyna mische Variante der smart-Baureihe wird dann noch sportlicher. Denn bei seinem serienmäßigen bodypanel plus-Sportpaket wurden die Schürzen vorn und hinten sowie die Seitenschweller neu geformt und zeigen mehr Konturen. Erhältlich ist der angeschärfte smart pulse bei den smart Händlern ab April 2011. Bestellt werden kann er ab 1. Februar.



    Der pulse ist der dynamische smart mit betont sportlicher Note. Und die wird jetzt noch ausgeprägter. Dafür sorgt die kantigere Geometrie der serienmäßig in der Farbe der Bodypanels lackierten neuen Schürzen. Zusammen mit den 3-Doppelspeichen-Leichtmetallrädern mit Breitreifen 175/55 R 15 (vorn) und 195/50 R 15 (hinten) sowie Außenspiegelkappen und Kühlermaske in Schwarz ist der smart pulse als fortwo coupé und cabrio so unter seinen Modellbrüdern eindeutig positioniert: Die Würze seiner Kürze lässt sich auch jenseits der Stadt sportlich erleben. Ideal dafür ist die stärkste Motorisierung, der optional lieferbare Turbo-Benziner mit 62 kW (84 PS).



    Dynamik demonstriert der smart pulse auch im Innenraum. Er verfügt über ein 3-Spei chen-Ledersportlenkrad mit zusätzlichen Schaltwippen, mit der das Kommando über die manuelle Schaltfunktion softip zu einem sportlichen Vergnügen wird. Die schwarze Stoff/Lederoptik der Polster und die perlschwarzen Akzentteile unterstreichen den dynamischen Anspruch.



    Bestellbar ist der smart fortwo pulse als coupé oder cabrio mit folgenden drei Motorisierungen:


    * Benziner mhd mit micro hybrid drive Technologie und 52 kW (71 PS)
    * Turbo-Benziner mit 62 kW (84 PS)
    * Diesel mit 40 kW (54 PS) und serienmäßigem Dieselpartikelfilter


    Weitere Daten sind in der PDF-Datei



    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004