Prämienprogramm beim SC-Garbsen...

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Wollte hier mal ganz offiziell nachfragen, ob jemand etwas von Hr. Hachmeister und seiner Crew in Bezug auf das damals angesprochende Prämienprogramm gehört hat ?


    Oder habe ich da schon wieder etwas im "Alten Forum" verpasst ?


    Oder wurde es nun vom SC-Garbsen gar totgeschwiegen ?



    Brauche Input...

    So long,
    der Andi

    Einmal editiert, zuletzt von hammerandi.de ()

  • Moin Andi,


    ich denke, in diesem Fall hast Du nichts verpaßt. Es gab nämlich nichts zu verpassen. Jedenfalls habe ich davon nichts wieder gehört.


    Ich habe demnächst vermutlich noch ein Date mit Herrn Hachmeister und werde dann das Thema mal vorsichtig versuchen anzusprechen.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin Peter,


    na da bin ich ja mal gespannt, was er dazu sagen wird... :0100:



    Werden doch wohl nicht nur leere Versprechungen gewesen sein...
    Immerhin haben wir damals ja mindestens 20 Minuten gesprochen...
    Sollte doch wohl sicherlich nicht nur eine Sprechzeitenfüllung sein ? :0103:

    So long,
    der Andi

  • Andi, weder noch... es war weder eine Sprechzeitenfüllung, noch ein leeres Versprechen. Es war nämlich nach meinem Verständnis gar kein Versprechen, nicht einmal eine Absichtserklärung, sondern lautes Denken sozusagen, ein solches Programm vielleicht einführen zu wollen, wenn entsprechendes Interesse besteht.


    Eine Zusage, daß die damals geäußerten Gedanken umgesetzt werden, hat es eben so wenig gegeben, wie eine konkrete Aussage zu einem möglichen Zeitpunkt. Recht nebulös war nur die Rede davon, daß wenn, dann kurzfristig.


    Ich vermute, das Projekt ist gecancelt.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Tja,
    aber so, wie er es rübergebracht und vorgestellt hat, klang es eigentlich, als wenn die Einführung dieses Programmes nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.


    Vieles seiner Ausführungen und Prämienvorstellungen hatte an dem Abend schon Hand und Fuss, so schien es mir zumindest.



    Kannst ihn ja mal bei Gelegenheit drauf ansprechen und mal horchen...



    Ist für ihn dann vielleicht auch ein Zeichen, oder eine Erinnerung, daß wir sehr interessiert sind, daß es in diese Richtung weitergeht... :0100:

    So long,
    der Andi

  • Wir sind hier gerade im Forum Region Hannover.


    Der Name Beresa ist in dieser Region völlig unbekannt. Also sollte die mögliche oder vielleicht auch unmögliche Pfiffigkeit der Fa. Beresa vielleicht besser da diskutiert werden, wo sie hingehört. An dieser Stelle bringt uns die Fa. Beresa jedenfalls kein Stück weiter.

    sc-sig5.gif