hugo hat Burzeltach!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • :0548: :0033: :0035: :0094: :0548:


    Moin Peter!


    Alles Liebe zum Geburtstag
    und viel Glück, Gesundheit, sowie Erfolg
    im neuen Lebensjahr
    wünschen Dir


    Deine 3 Frauen


    :0548: :0033: :0035: :0094: :0548:

    "Oooouuuuuh man, ich halte das hier nicht mehr aus!!!" oder...


  • Hey Alder,

    ... und schon wieder 1 Jahr näher an der Rente :0062:

    Alles Gute zu Geburtstag und wie immer wünsche ich das Gleiche wie in jedem Jahr.

    Laß Dich heute mal verwöhnen, lehne Dich mal zurück und geniesse den Tag.

    Klaus und Martina

    :0178:

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Hallo Peter,


    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag...



    :0548: :0035: :0033: :0035: :0548:


    Liebe Grüße
    Anja + Stefan


    PS: Bald kann ich mit Recht sagen: "Alter Mann"......
    ..... und ganz schnell .... ganz weit weg.....

    :0111: Natürlich 99-smarties, wer sonst!!!

  • Mensch,
    schon wieder verspätet, :0171: dafür aber nicht minder herzlich allles Gute und weiterhin :0133: wünschen Renate und Klaus-Dieter.

    Beam me to Scotland

  • So, nun will ich mal ganz artig danke sagen für Eure Anteilnahme an meinem Äterwerden... äääh Eure guten Wünsche. :0062: Wieder ein Schritt näher dran an der Rente...


    Many THX for your good wishes and also THX a lot for the lovely B'day cards. I really enjoyed them. :0106:


    Peter

    sc-sig5.gif