Smart-- Frühstück bei Ihrem Autohaus Halm am 16.3.2013

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Das Autohaus Halm in Barsinghausen lädt uns zu einem Smart-- Frühstück am 16.3.2013 ein.


    Anbei der Einladungstext vom Autohaus.


    Smart-- Frühstück bei Ihrem Autohaus Halm am 16.3.2013

    bei uns gibt’s was Neues: die Gebrauchtwagen von jung@smart. Den Unterschied zu einem Neuwagen merken Sie bei unseren jungen Gebrauchten eigentlich nur am Preis. Denn jeder Gebrauchtwagen von smart wird von uns vor dem Verkauf auf Herz und Nieren gecheckt und ist danach wieder so gut wie neu – nur günstiger. Darauf bekommen Sie nicht nur unser Wort, sondern auch 24 Monate Garantie.


    Für Ihren jetzigen Wagen haben wir auch etwas übrig. Den nehmen wir nämlich gerne für Sie in Zahlung. Und sollten Sie mit Ihrem Neuen von jung@smart nicht zufrieden sein, können Sie ihn uns


    innerhalb von 10 Tagen einfach umtauschen – und alles ist wieder beim Alten.


    Seit Februar 2013 sind wir jung@smart- Vertriebspartner.


    Um dies mit Ihnen zu „feiern“, laden wir Sie herzlich ein zu unserem Event am 16.März 2013 in Barsinghausen, Göbelstraße 1, Uhrzeit: 11- 14 Uhr.


    Als besonderes„Geschenk“ für Sie, bieten wir Ihnen an diesem Tag eine kostenlose Gebrauchtwagenbewertung für Ihren smart an, während Sie entspannt ein Frühstück genießen und sich unser Fahrzeugangebot, vielleicht gemeinsam mit einem Verkäufer, einmal anschauen können.


    Wenn Sie uns vorab Ihre Emailadresse an rogasch@autohaus-halm.de zukommen lassen, erwartet Sie eine kleine Überraschung.


    Außerdem halten wir Sie dann per Email jederzeit mit den neuesten Informationen zum Thema smart auf dem Laufenden.


    Wir freuen auf Ihren Besuch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Autohaus Halm


    Julia Rogasch
    Marketing


    Im Anschluss daran wollen wir mit unseren Smart ca. 1,5 Stunden durch Calenberger- und Schaumburger-Land zu einem Waldrestaurant mit Parkplatz vor der Tür fahren.
    Dort gibt es dann nicht nur leckeren Kuchen und für die die es deftiger mögen hat die Küche bis 19 Uhr geöffnet.


    Die Interessante Route wird vor Ort bekanntgegeben und Zwischenstopps beinhalten.


    Bitte bis spätestens Sonntag den 10.03.2013 melden.


    Herzlich Bitte für das Smart-- Frühstück im Autohaus Halm bei Julia Rogasch anmelden.


    Für die Ausfahrt zu Waldrestaurant oder auch Rückfragen sich bitte bei mir unter helmut.schmidt@smart-club-niedersachsen.de melden.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • :0103:
    Hallo, der Termin kommt leider unglücklich für uns. Haben in Basche schon Bescheid gesagt, das wir nicht können.:0102:
    Aber wir wünschen allen viel Spass bei der ausfahrt und auch sonst.
    Gruß
    bobby

    Beam me to Scotland

  • Hallo zusammen,


    vor einem Jahr gab es ja schon einmal ein Treffen im Autohaus Halm.


    War im Übrigen mein erster Kontakt zum Smart Club und so möchte ich doch noch einmal an das köstliche Buffet erinnern und so vielleicht doch den einen oder anderen davon überzeugen mit zu machen.


    Außerdem bitte das Anmelden für das Frühstück direkt beim Autohaus Halm nicht vergessen.


    Die Anmeldung für die anschließende Ausfahrt bitte direkt bei mir.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Hallo Ingo,


    da der Anmeldeschluss am 10.03.2013 ist, denke ich das die Bestätigung danach an alle erfolgt.


    Auf jeden Fall habe ich am Montag mit Frau Rogasch eine Rücksprache.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Hallo Zusammen,


    inzwischen sollte alle die sich irgendwie angemeldet haben, eine Bestätigung vom Autohaus Halm erhalten haben oder in Kürze erhalten.


    Somit freue ich mich jetzt auf das gemeinsame Treffen mit euch am Sonnabend.


    Für die anschließende gemeinsame Fahrt zu einem Restaurant habe ich ganze 3 Anmeldungen erhalten.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Zitat

    Original von Helmut
    Für die anschließende gemeinsame Fahrt zu einem Restaurant habe ich ganze 3 Anmeldungen erhalten.


    Das ist beschämend wenig. :0103: Allerdings hatte Halm in dem Kundenanschreiben kein einziges Wort von der Möglichkeit, anschließend an einer Ausfahrt teilzunehmen, erwähnt. Und die Witterung der letzten Tage dürfte auch eher weniger geeignet gewesen sein, als Anreiz für eine Ausfahrt herzuhalten.


    Vielleicht lassen sich ja am Samstag aus dem Kreis der Halm-Kunden noch ein paar Teilnehmer für die Ausfahrt gewinnen.


    Brüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo,
    hier noch ein Nachtrag zum Autohaus Halm.:0102:

    Da mein TÜV fällig war habe ich mein Auto dort abgegeben, mit dem hinweis auf den "kleinen check" mit Überprüfung der "Flüssigkeiten".
    Mein Fehler war allerdings, dass ich nicht "ausdrücklich" auf die von Halm angepriesene "Frühjahrsinspektion" für 19,90€ hingewiesen habe sondern mich nur ( s.o. ) allgemein ausgedrückt habe.
    Was passiert also?!
    Natürlich, es wird eine Wartung gemacht die statt 19,90€ nun allerdings incl. TÜV und ASU auf ~ 380,-€ gekommen ist.:0103:

    Und das obwohl in der Werkstatt aus den Unterlagen ersichtlich war, das sowohl der Jahreszeitraum (letzte Inspektion war 08.2012) noch Kilometermäßig (Inspektion war bei 60.000km, jetziger Stand ~67.000km und wäre erst bei 75.00km wieder fällig gewesen)
    eine Wartung erforderlich war.:0120:

    Na gut, ich habe es also bezahlt, aber 2 Inspektionen pro Jahr (damit ich wieder im Kilometerrhytmus bin) wiegen die 10% Vergünstigung nicht auf.

    Schade das ich am Sonnabend keine Gelegenheit habe das selbst in Barsinghausen zu klären, ich habe das Auto in Gehrden abgegeben und auch wieder abgeholt, insofern wäre das Gespräch vielleicht hilfreich gewsen. Vielleicht aber auch besser, das ich nicht dort bin, ich kann nicht sagen ob ich dann immer noch der freundliche Kunde bin.

    Mein Fazit: Auto nur in Barsinghausen abgeben und alle notwendigen Arbeiten schriftlich festhalten und von Beiden Seiten unterschreiben bzw. unterschreiben lassen.

    Trotzdem allen die Teilnehmen einen schönen Sonnabend
    Gruß
    bobby :0101:

    Beam me to Scotland

  • Hallo Bobby,


    wir wohnen ja in Barsinghausen und gehen somit immer hier zur Reparaturannahme.


    Dort werden die gewünschten Arbeiten durchgesprochen und es gibt einen schriftlichen Kostenvoranschlag den wir abzeichnen.


    Nach Ausführung der Arbeiten, beliefen sich die Rechnungen auch immer in dem Kostenrahmen.


    Somit kann ich sicher deinen Ärger verstehen, nur der bessere Weg ist offenbar doch direkt nach Barsinghausen zu gehen.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Zitat

    Original von Helmut
    wir wohnen ja in Barsinghausen und gehen somit immer hier zur Reparaturannahme.


    Wir wohnen zwar bekanntlich nicht in Barsinghausen, gehen aber auch immer dort zur Reparaturannahme, obwohl sich die Fahrt nach Gehrden entfernungsmäßig für uns kaum was gibt.


    Der Betrieb in Gehrden hatte schon in früheren Jahren einen gewissen Ruf, der uns lange davon absehen ließ, eine Verbindung mit Autohaus Halm aufzunehmen. Ich gehe zwar davon aus, daß durch den Wechsel in der Geschäftsleitung in 2011 auch in Gehrden ein Wandel eingesetzt haben mag, der augenscheinlich jedoch noch nocht so durchschlägt, wie es wünschenswert wäre.


    Wie dem auch sei, Barsinghausen ist für uns vor allem deshalb erste Wahl, weil wir dort auf ein uns seit vielen Jahren gut bekanntes Gesicht treffen, zu dem wir seit ebenfalls vielen Jahrenein gutes und vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut haben, und bisher auch nicht enttäuscht wurden.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin,


    was war das gestern für ein schöner Tag!


    Herzlichen Dank an Autohaus Halm/Frau Kohne für das leckere Frühstück...



    ... das Team vom Autohaus Halm und alle anwesenden Gäste für die nette Gesellschaft...



    ... und die freundliche Begrüßung am Eingang :0121: :



    Und natürlich auch ganz herzlichen Dank an Helmut für die Orga und die wirklich tolle Ausfahrt mit lecker Kaffee und Kuchen am Schluß. Ein richtig rundum gelunger Auftakt in die Saison! :0133:


    Grüße


    Ute & Peter

    sc-sig5.gif

  • Hallo zusammen,


    schade das nur so wenige dabei waren, ich hätte ja gern noch mehr von euch kennen gelernt.


    Jetzt noch einige wenige Bilder leider hatte mein Akku versagt und so sind es nicht mehr Aufnahmen geworden.



    Frau Kohne bei der Begrüßung.
    Von mir noch einmal vielen Dank für die Nette freundliche Aufnahme im Autohaus Halm Barsinghausen.
    Der Dank gilt besonders auch den vielen freundlichen Mitarbeitern, die uns nicht nur Rede und Antwort standen, sondern spontan auch Kleinigkeiten an den Smart mal schnell erledigten.



    Die Gäste des Smart-Club-Niedersachsen beim Smart Frühstücks im Autohaus Halm.



    Ist das nicht ein smarter Parkplatz, inzwischen liegt dort Schnee.



    Nummer 4 und 7 der Smart's vom 1. FC Germania.


    Allen Teilnehmern vielen Dank fürs Kommen und denen, die die Ausfahrt noch mitgemacht haben, einen besonderen Dank.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Hallo,


    auch wenn von mir ein verspätetes :0062: Dankeschön an Helmut und das Autohaus Halm für den gelungen Samstag Vormittag!


    Die Atmosphäre im Autohaus, die Ausfahrt durch den Deister und der Käsekuchen zum Schluss waren einfach super.


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!