smartes Frühstück am 25.05.2013 MB-Niederlassung Hannover

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Um zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.05.2013 toll zu starten, haben wir mit unserem Partner, der Mercedes-Benz Niederlassung, Podbielskistr. 293 in Hannover, etwas Besonderes einfallen lassen:
    Hier die Einladung:


    "Wir, das smart center Hannover, freuen uns, den smart club Niedersachsen anlässlich der Jahreshauptversammlung zu einem smarten Frühstück unter Freunden begrüßen zu dürfen. Wie bereits im letzten Jahr haben wir bestes Wetter bestellt und freuen uns schon jetzt auf spannende Gespräche.
    Natürlich stehen der smart fortwo electric drive sowie das electric bike für Probefahrten zur Verfügung. Lassen Sie sich elektrisieren und erleben Sie die urbane Mobilität live bei uns.
    Schauen Sie herein, stöbern Sie durch unsere Ausstellungsräumlichkeiten und erleben Sie das Flair von smart in der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover.
    Ob Neufahrzeug, Gebrauchtwagen oder jetzt auch Oldtimer, wir haben für jeden Autofan etwas vor Ort.


    Termin: 25. Mai 2013
    Uhrzeit: 11 bis 14 Uhr
    Ort: smart center Hannover Podbielskistr. 293, 30655 Hannover."



    Für die optimale Planung zum smart Frühstück ist es dringend erforderlich, dass Ihr Euch unter Angabe der Personenzahl bis spätestens Mittwoch, 15.05.2013, per mail anmeldet unter:


    heike.koehler@smart-club-niedersachsen.de



    Anschließend fahren wir im Konvoi zum Hotel "Amadeus".

    :0049: smarte Cabrio-Fahrerin :0049:
    Mein :0001: fährt mit :0062:

  • Super!


    Ich bin auch dabei und freu mich auf Euch und die netten Gespräche wieder.


    Außerdem kann man sich dort bestimmt gut Ablenken vor der nervosität. :0107:


    Liebe Grüße
    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Das weiß ich auch nicht...liegt vielleicht an der JHV danach.... :0111:


    Liebe Grüße


    die sich vorbereitende Steffi :0062:

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!

  • Eine runde Sache war das und unter´m Strich sehr erfolgreich für den Club!

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)

  • In unserer Galerie gibt es jetzt auch ein paar Bilder von unserem Besuch in der Niederlassung und der anschließenden JHV zu sehen.


    Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Wohle und dem ganzen Team der Mercedes Benz-Niederlassung Hannover für den wirklich netten Empfang bedanken. Das war ein richtig schöner Einstieg in unsere anschließende Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf hoffentlich weitere gemeinsame Events.


    Eure Clubchaoten


    Steffi, Axel, Ulli und Heike