Ein bißchen PR für den Club

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Hallo zusammen,


    Leider im Calenberger Teil von Morgen noch immer nichts.


    Aber Glückwunsch zum gelungenem Bericht.


    Mit 65 bin ich sicher einer der ältesten Mitglieder und dann auch noch ohne eigenen SMART.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Wenn die mir zugänglichen Daten noch so leidlich stimmen, haben wir auch noch ein paar Mitglieder zwischen 66 bis 80 Jahre, Du Jungspund. :0062:


    Das mit dem ohne eigenen smart ist in Deinem Fall doch zu vernachlässigen. :0119:


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Heute ist der Artikel nun doch noch in weiteren Regionalteilen erschienen:Deister-Anzeiger (Springe...) und Leine-Zeitung (Garbsen, Seelze).
    Damit sind es nun insgesamt um Hannover 6 Veröffentlichungen!
    Also wenn die Mitgliederzahlen jetzt nicht explodieren:0102:
    Dagegen habe ich leider von den von mir zusätzlich angeschriebenen großen Zeitungen in Oldenburg, Osnabrück, Braunschweig, Lüneburg und Göttingen keine Resonanz erfahren. Aber wie schon beim aktuellen Artikel kann es auch sein, dass die Redaktionen von sich aus zu passender Zeit noch einmal auf uns zukommen...
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


    Wir füllen das Sommerloch,
    Axel.

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)