Proud to be smart. Das große smart Treffen am 29.09.13 in Hamm

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Proud to be smart.
    Das große smart Treffen am 29.09.2013


    Lieber smart-club Niedersachsen e.V.,
    Lust auf ein unvergessliches Event rund um den kleinen Kultflitzer? Dann sollten Sie jetzt weiterlesen: Am 29. September lädt Ostendorf ab 11 Uhr zum großen smart Meeting im smart Center Hamm ein. Es erwarten Sie einzigartige Aktionen!
    Besonders spannend: Bei einem Straßenrennen können Sie sich mit anderen Vollgasfans messen und zeigen, was in Ihrem smart steckt – natürlich ganz legal. Wenn Sie keinen eigenen smart besitzen, stellen wir Ihnen für das Rennen gern einen Wagen zur Verfügung. Auf die besten Fahrer warten attraktive Preise.
    Als Special Guests dürfen Sie sich an diesem Tag auf die bekannten smart-Tuner BRABUS und Carlsson freuen. Ein weiteres Highlight: bei einer Fahrzeugwäsche können Sie Ihren smart von attraktiven Models auf Hochglanz polieren lassen.
    Lassen Sie sich auch begeistern von: mitreißenden Beats von DJ Chris Beck Erinnerungsfotos mit Ihrem smart durch einen professionellen Fotografen diversen Attraktionen für die kleinsten smart-Fans dem smarten Checkpoint dem smart e-bike und dem smart ed VIP-Parkplätzen für smart-Clubs (Anmeldung erforderlich unter jennifer.bruns@ostendorf.info)
    Noch mehr Infos gibt’s auf Facebook.
    Anbieter: Ostendorf GmbH Am Vatheuershof 3 59229 Ahlen

    In Deutschland ist es wichtiger, Verständnis zu haben als Verstand.
    (Johannes Gross)

  • Moin,


    also, wenn es klappt, werde ich auch dort Auflaufen. Habe ja die kürzeste Anreise.
    Aber es gibt da ein paar gesundheitliche Hemmnisse in der Familie, sodass ich es nicht versprechen kann.


    Aber verwechselt bitte nicht die Anschriften. Das smart-Center Hamm ist hier zu finden:
    Dortmunder Straße 84 - 90
    59067 Hamm


    Gruß


    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004

  • Die Nutzung der für Clubs reservierten VIP-Parkplätze erfordert einen Parkausweis.


    Über den smart-Club Deutschland e.V. werden in begrenzter Anzahl Parkausweise zur Verfügung stehen. Mitglieder des smart-Club Niedersachsen können den Parkausweis bitte unter Angabe einer Versandadresse per hans-peter@smart-club.de bei mir anfordern.


    Grüße


    Peter

    sc-sig5.gif

  • Moin Leute,


    die aktuelle Lage lässt es leider nicht zu nach Hamm zu kommen.
    Momentan ruhen alle meine Hobbies, da es wichtigeres gibt.
    Nein, nicht Susi. Meine Ma liegt im Krankenhaus und es sieht derzeit nicht sonderlich gut aus.



    Gruß
    Thomas

    Der Gesundheitsminister warnt:
    smart fahren macht süchtig


    my smart-evolution:

    UN TD 923
    UN ST 2004