Völlig neues Konzept für den neuen smart!

Infos für Gäste und registrierte User ohne Vereinsmitgliedschaft

Hallo!

Schön, daß Du unsere Seite gefunden hast. Vielleicht hast Du Dich ja auch bereits bei uns registriert und interessierst Dich nun dafür, wer und was sich hinter dem smart-club Niedersachsen e.V. eigentlich verbirgt, warum wir uns als Verein haben eintragen lassen und warum Du vielleicht sogar ordentliches Mitglied dieses Vereins werden solltest. Der smart-club Niedersachsen e.V. bietet mehr, als nur diese Webseite. Was wir Dir anzubieten haben, kannst Du auf unserer entsprechenden eigens dafür eingerichteten Info-Seite nachlesen. Bitte folge einfach dem Link unten.

Viel Spaß bei der Lektüre! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich vielleicht von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen konnten. Für eventuelle Fragen steht unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 


das smart-club Niedersachsen-Team

Zur smart-club Niedersachsen e.V.-Info-Seite


  • Wenn der in meine Garage passen würde, ich würde den sofort kaufen. :0107: (allerdings sollte diese Präsentation-Tante aus dem ersten Teil dabei sein :0119: )

    ===========
    1999 = smart for2 (neu)
    2005 = smart Roadster Coupe (Vorführwagen)
    2008 = smart for4 (gebraucht)
    2013 = Opel Rekord (Bj. 1985) (Oldtimer)
    2015 = Mercedes Benz E200 (Bj. 1998) (gebraucht)
    2016 = scharf auf den for4 (Brabus) (mal kucken ....)

  • Damit kontert Smart dann eigentlich auch die Bully Werbung von VW oder?


    In diesem neuen Modell könnte ich aber dann bestimmt auch bequem Sitzen und es wäre eine echte Überlegung wert.


    Nur über die Abmessungen des Kofferraums fehlen mir noch Angaben.

    Mit lieben Grüßen aus Basche Helmut

  • Hallo,


    wir durften in Portugal beide Autos bestaunen.....


    Ich muss ehrlich gestehen ich bin auf mein altes hugolinchen ein wenig sauer, es hätte doch ruhig noch drei Jahre halten können und dann hätte ich den 451 überspringen können.


    Der Neue ist nicht zu vergleichen mit seinen Vorgängern! In den Innenraum habe ich mich verliebt :0094:! Und von außen ist er nicht mehr Stuttgarter Barock, sondern ein modernes und vor allem erwachsenes Auto mit einem freundlichen Gesicht.


    Beschreiben würde ich ihn als knuffig, freundlich, standhaft und komme zu dem Fazit: Es ist ein Knuffel geworden! Schade eigentlich, dass man mit Autos so schlecht kuscheln kann :0119:


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich bin Erzieherin und keine Kindergärtnerin!!!